Meine Akkulebenszeit:
1 Stunde MP3, 2 Stunden Radio am Tag, 2 Stunden GPS, 20 Minuten Telefonate (UMTS dauernd an) = Akku nach 14 Stunde komplett leer
Ich lade nur dann, wenn er wirklich leer ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Akkulebenszeit:
1 Stunde MP3, 2 Stunden Radio am Tag, 2 Stunden GPS, 20 Minuten Telefonate (UMTS dauernd an) = Akku nach 14 Stunde komplett leer
Ich lade nur dann, wenn er wirklich leer ist.
ZitatOriginal geschrieben von mersinlikurt
ja danke aber ich habe weder eine exe datei noch eine cab datei??
nur dat datei!!
habe leider keinen überblick....
Falsche Datei ... Geh auf die Herstellerseite und lade es von dort runter ...
ZitatOriginal geschrieben von derwahnsinn
aber mal ganz ehrlich. 500 oder 1000 mal laden.... wie lange habt ihr den ein telefon in gebrauch? eher ist es doch sonst wie kaputt, als das der akku platt ist, oder? :mad:
Äh, das iPhone musst du eigentlich jeden Tag laden, es sei denn, du nutzt es nicht ![]()
Andere Lösung "Tethering" ... Die Suchmaschine ist dein Freund
Per Cydia auf dem iPhone oder manuell via SSH (über Datenkabel bzw. WLAN) ... Einfach mal google nutzen.
Und dazu wird ein "uralter" thread ausgegraben? Die billigen iPhone Kopien sind einfach nur peinlich! ![]()
Re: Warum posten viele user im Biete nach erfolgtem Verkauf anstatt zu schließen?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Fällt mir im Biete immer öfter auf, dass User einenn Artikel verkaufen und dann extra nochmal posten, dass der Artikel verkauft ist.
Reicht's nicht, dass man den Artikel schließt?
Weil du sonst auch Wochen nach Verkauf des Artikels noch Anfragen bekommst. "Dank" der eingeschränkten Editierfunktion. Mache "verstehen" halt das Schlosssymbol nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von Poschi
Danke. Ist aber schon irgendwie umständlich. Ich weiß ich nerv sicher schon ein wenig, das kann ich gutSollte es aber nicht mit dieser Anleitung von xdadev normal funzen? Die haben nichts von anonymisieren geschrieben. Einfach die .cab-Dateien installieren und los youtuben.
Nein, auf dem Omnia geht es mit den XDA Cabs wohl leider nicht.
Hier mal ein Beispiel, wenn die Spb Shell im Einsatz ist:

Das Omnia-iPhone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Poschi
Klingt einleuchtend. Danke. Und welcher Anonymisierungsdienst? Wie? Wo?
Beispielsweise http://www.anonym.to/