-
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
Hi !
Mich interessiert das 480 auch sehr.
Frage. Ist denn das 490 schon der Nachfolger bzw. wie unterscheiden sich 480 und 490 voneinander.
F480 und F490 haben absolut nix miteinander gemein. Das F480 nutzt die neue und deutlich schnellere TouchWiz Oberfläche mit den Widgets. Das F490 ähnelt eher dem Samsung Qbowl.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
...Meine Vermutung ist, dass die normalen Zugangsdaten verwendet werden:
APN: internet.t-mobile
Einwahlnummer: *99#
Benutzer: t-mobile
Passwort: tm
Du vermutest richtig ...
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi ...Nervend ist auch, dass der Browser immer auf mobile Youtube weiterleitet, wenn man das normale Youtube anwählt.
Also ihr Schlauköppe, lasst knacken und gebt mir die Antwort auf dieses für mich große Rätsel.
Das liegt an der Webseite von YouTube, die haben eine Erkennung für Mobiltelefone/PDA mit drin. Surf die Seiten doch einfach über einen Anonymisierungsdienst an, dann wird der Browserstring nicht mit übertragen.
-
Hier schon mal meine Bilder des i900 Omnia. Testbericht ist fast fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Sehr schön das wollte ich hören 
Jetzt habe ich noch eine Frage ! Kann mir jemand gute Bluetooth Stereo Kopfhörer empfehlen ? Das mit dem Adapter ist einfach mist :flop:
z. B. das Motorola S9
-
Du kannst dir sicher sein, dass schon ein Nachfolger "in Arbeit" sein wird ... Ebenso wie die Tatsache, dass nichts konkretes "durchsickern" wird ..
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Naja, er ist nicht der einzige, der auf den Nachfolger wartet. Der Prozessor der ja anscheinend beim 3G nicht getauscht wurde scheint mir manchmal doch deutlich mit den Anwendungen überfordert. ...
Das halte ich für ein Gerücht, ich denke eher, dass sich die Programmierer noch auf das SDK und die Möglichkeiten "einschiessen "müssen (ähnlich der Produkte für die XBOX360 und Co.)
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Habe jetzt bemerkt, dass das iPhone die Lautstärke nicht selbständig runter regelt.
Es passiert nur, wenn man in Apps die Lautstärke verändert.
Oder wenn du bei laufendem iPOD den Kopfhörer abziehst ....
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Ich halte 10 m für ein Gerät mit einer so kleinen integrierten Antenne für angemessen und mehr als ausreichend? Das Notebook wird zweifellos mehr schaffen, wenn das iPhone das packt ok....ist ja auch etwas größer und hat mehr Platz für eine interne WLan Antenne 
Sorry, aber selbst mit einem N95 komme ich weiter ...
Warum sollte das Laptop mehr schaffen? Ist ein USB-Stick mit WLAN!
Die WLAN "Antennen" in Handys bestehen in der Regel nur aus einer simplen/dünnen Leiterbahn.
-
Re: ..blöde Frage
Zitat
Original geschrieben von Timel Oder liegt es an der alten Firmware? (1.1.4)
Für eure Hilfe schon mal vielen dank!
:top:
Die Programme aus dem App Store funktionieren NUR mit Firmware 2.x ...
-
Btw: das integrierte WLAN-Modul ist doch sehr schwach. Schon knapp 10 Meter vom Router entfernt bricht die Verbindung ab, Laptop und iPhone sind da noch online. Erinnert mich schmerzlich an meinen ersten HTC.