Habt ihr (nach ein paar Minuten) im Standby-modus und bei bei laufendem Touch-Player auch Aussetzer bei der Musikwiedergabe? Als wenn das Omnia auf den internen Speicher zugreifen würde und daher die Musikwiedergabe stottern lässt.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Casaubon
Wer Themes für das E66/E71 bastelt, sollte vielleicht die notwendigen Carbide.ui Plugins dazu installieren:
http://www.forum.nokia.com/mai…_ui/features.html#plugins
Vielleicht kann man damit, alle Icons ändern.
Kann man ...
-
-
Schöne Bildergalerie des BB Bold
[Quelle: engadget] -
Nach langer Zeit mal wieder ein Update vom Programm vlc4iphone, eine inoffizielle Umsetzung für das schönes Apple iPhone.
Versionsstand: 0.9.9 beta für Firmware 2.x.
MP4 läuft leidlich (das kann der integrierte iPOD deutlich besser), 3GP und XViD dafür wirklich flüssig! Leider noch nicht im Querformat.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
danke
und das geht ohne jailbreak???Glaubst du ernsthaft, dass Apple offiziell eine Software anbieten würde, die nur dann funktioniert, wenn du dein iPhone "jailbreakst"?

-
Zitat
Original geschrieben von grege
Ah, wieder was gelernt - Theoretisch also möglich, wenn die Software irgendwann wieder von Apple zugelassen werden sollte oder man das iPhone hackt (so jedenfalls die Auskunft von Google, vielleicht hat sich da ja schon was getan?)Netshare(.ipa) ist offiziell nicht mehr verfügbar, weil AT&T ihr Veto eingelegt haben. Du kannst sie aber problemlos im Netz finden und legal über iTunes installieren ...
ZitatOriginal geschrieben von bejott ... Jaja, das iPhone ist halt ein teures Spielzeug...
Gut erkannt!

-
Zitat
Original geschrieben von 0170
geht das auch mit einem gelockten NICHT gejailbreakten T-Mobile iPhone 3 G??Hab die SW installiert, aber irgendwas klappt da ned, was muss ich nan da machen?
Ja geht, hier die Anleitung ...
-
Wie findet man heraus welcher APN bei einem Original T-Mobile D iPhone 3G eingestellt ist??? Wer kann mir helfen???? PN an mich!
Der t-mobile APN lautet seit Firmware 2.0: internet.t-mobile
-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Aha, dass heißt also, ich kann jetzt ein Zusatzgerät kaufen, was durch eine vernünftige Firmware überflüssig wäre... gut zu wissen, nachdem ich festgestelllt hab, dass man das iPhone nur über eine Computer USB-Buchse laden kann...Du hast dein iPhone Ladegerät aber schon in der Verpackung gefunden, oder?
ZitatOriginal geschrieben von bejott Sprachwahl gibt es ja eh nicht...
Und bitte komme jetzt nicht mit dem Einwand "Dann muss ich mir ja auch noch eine Zusatzsoftware kaufen, hätte Apple ja auch gleich integrieren können."
Stimmt, na und? Die fehlenden Features waren dir von Anfang an bekannt. Das iPhone passt dann halt nicht zu deinem Nutzerprofil.