Beiträge von dragon-tmd

Ohne das N79 in den Fingern gehabt zu haben, würde ich aus Erfahrung sagen: Nein. Die Tastensperre sperrt sicher alle Tasten.

Und noch ein Smartphone im N81 Design, ein leicht abgespecktes N96 (wer würde sich sowas auch in Deutschland kaufen).

Gähn. Gibt es in Finnland seit neuerem eigentlich ein "Erstell dir dein eigenes Smartphone aus Ersatzteilen" -Tool in der Entwicklungsabteilung? :D

Nokia recycled im Moment wohl die aktuellen Modelle, oder wie? Selten eine so langweilige und belanglose Präsentation gesehen ...

Fazit: Zu viele Modelle, zu wenig Innovationen ...

Zitat

Original geschrieben von KrowBill
    Mann ist die Karre hässlich. Erinnert mich an die Kisten, die sie immer mal wieder beim A-Team für diverse Kampfeinsätze mit Schneidbrenner und Kaugummi zusammengeflickt haben. Ja übel.

Unterbodenbeleuchtung, ein umgestrickter Mustang mit hässlichem Spoilerwerks ... Arghhh, was für eine "Proleten schleuder". Da sehen die meisten Need for Speed Karren ja besser aus. :rolleyes:

Hätten dann auch gleich den ollen Hasselhof recyclen können. :D

Ich sag es mal mit unserem McCoy : He's dead, Jim"

Knight Rider: RIP.

Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Und du meinst das unzählige Applekunden unter Wahnvorstellungen leiden? Das iPhone 3G ist nicht mein erstes UMTS Handy, es ist aber das erste mit dem ich solche Probleme habe. Okay, ich muss zugeben das ich den Anbieter gewechselt habe, aber wer möchte mir nun weiß machen, dass O2 ein besseres Netz als T-Mobile hat? Der UMTS-Empfang des iphones ist einfach grottenschlecht, und da wird auch eine neue Firmware nichts mehr ändern. ...

Hast du Verbindungsabbrüche? Oder urteilst du nur nach den Balken?

Zitat

Original geschrieben von jojodortmund
    Da will ich mich mal anschliessen und auch motzen!

FW 2.0.2 und nach dem Update von Used Budget bekomm ich nur Fehlermeldungen.
    Sync auch nicht mehr möglich.
    Alle Programme die ein Update hätten, zeigen mir den Fehler 0xE800002E

Hilft vielleicht das?

Da die Sperrfrist nun seit 06.00 Uhr aufgehoben ist, hier ein Auszug aus meinem Blog:

HTC stellt auf der IFA 2008 den Nachfolger des S730 vor. Das neue S740 verfügt neben der normalen 12-Zahlentastur über eine seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur. Design seitig ist es leicht an den HTC Touch Diamond angelehnt. Die ausziehbare QWERTZ-Tastatur des S740 bietet ein übersichtliches Layout sowie einen angenehmen Druckpunkt.

Für kurze E-Mails oder SMS dient weiterhin die „klassische“ Telefontastatur mit ihren 12 Tasten. Selbstverständlich bietet das S740 Unterstützung für POP3, IMAP und Exchange Push Email runden die Messaging-Funktionalitäten ab.

Die Details im Einzelnen:

· Abmessungen: 116,3 x 43,4 x 16,3 mm (L x B x H)
    · Gewicht: 140g
    · WCDMA/HSDPA: 900/2100 MHz, GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz
    · HSUPA/HDPA (7,2 Mbps)
    · Betriebssystem: Windows Mobile® 6.1 Standard
    · Display: 2,4 Zoll QVGA-Bildschirm
    · Kamera: 3,2 Megapixel mit festem Fokus
    · Interner Speicher: 256 MB Flash; 256 MB RAM
    · Speicherkartenformat: microSD™
    · WLAN: 802.11b/g
    · Bluetooth®: 2.0 with EDR
    · GPS: GPS/AGPS
    · Schnittstellen: HTC ExtUSB™ (mini-USB und Audiostecker in einem; USB 2.0 High-Speed)
    · Akku: 1.000 mAh
    · Gesprächszeiten: WCDMA: bis zu 320 Minuten/ GSM: bis zu 380 Minuten
    · Standby-Zeiten: WCDMA: bis 400 Stunden/ GSM: bis zu 280 Stunden
    · FM Radio, Google Maps, RSS Hub
    · Chipset: Qualcomm® MSM7225, 528 MHz

Das HTC S740 wird ab September in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein.

Sollte die Kollegen von der Presse nur 128MB RAM angeben, so ist dies schlicht falsch. Genauso wie das Gewicht, es beträgt nämlich 140 g.

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Ich habe auch eine Frage.
    Wenn ich über den Safari Browser im Inet surfe, und mir eine Datei downloade.
    Wohin wird die gespeichert?
    Ich kann sie nirgends finden :confused:

Nutzt du ein plugin?

Zitat

Original geschrieben von OnkelSven
    Das geht doch gar nicht?! :confused:

Doch, für die "jb iPhones" gibt es Safari plugin(s).