Zitat
Völlig Offtopic, aber solche Bilder sollten von Seiten Nokias gleich verboten werden. Zensur hin oder her, aber Mobiltelefone und russische Volltrolls mit Waffenfetisch!
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Völlig Offtopic, aber solche Bilder sollten von Seiten Nokias gleich verboten werden. Zensur hin oder her, aber Mobiltelefone und russische Volltrolls mit Waffenfetisch!
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von wimpi80
Ich finde das Handy recht interessant...
Für was ist eigentlich der Lock Key auf der Oberseite des Gerätes?
Ersetzt der die Software Tastensperre?
Ja, eine Art von "Schnellsperre", ähnlich wie beim N81.
Re: Re: Htc S740
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Also HTCs Presseabteilung hat alles richtig gemacht: http://www.htc.com/www/product.aspx?id=57640
Das wäre ja auch "der Hammer" ![]()
Alles richtig gemacht haben sie aber auch nicht, denn die falschen Infos kommen von HTC's Presseabteilung. Nur haben die Onlineredaktionen die nachgeschobene Korrektur wohl übersehen.
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Wer mal 'ne GPS-Route aufzeichnen möchte, kann sich ja mal Track'n'Trail ansehen...
Oder "in besser" über iTrail, die imho beste Sport-/GPS-Anwendung.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sagen wir es mal so: Die "UMTS Empfangsleistung" (in Gebäuden und schlechter versorgten Gebieten) des iPhone hinkt deutlich hinter Modellen anderer Hersteller her. Ich habe in meinem Büro mit der Firmware 2.0 maximal 2 Balken, während Samsung, Nokia und Co. Vollausschlag aufweisen:
Ich zitier mich mal selber, nach dem 2.0.2 Update zeigt das 3G nun an gleicher Stelle 4 Balken an.
Wunschdenken von Apple oder Wahrheit? [small]Wunschdenken![/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Wie gut/schlecht ist denn der E-Mail-Client?!
Läuft der Opera 9.5 Mobile auf dem Gerät bzw Opera Mini?!
Alternative Videoplayer möglich?
Gibt es Opera Mobile 9.5 schon für Java? Oder einen Videoplayer? Ich denke nicht, von daher hast du kaum bis keine Alternativen. Java bekommt man zurzeit nur per WAP auf das F480. Eine Anleitung gibt es (nach Anmeldung) z. B. hier. Eine recht alte "Samsung-Krankheit" aus den Tagen des D500.
ZitatOriginal geschrieben von SuMu
Im neuen Batman film "Dark Night" sieht man das komende touchsreen handy "Tube" von Nokia.
Dachte ich es mir doch, dass das ein Tube sein soll ...
Re: Re: Htc S740
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
bisl OT:
was meinst du damit?
grüße
Die Informationen zum S740 durften bis heute morgen 06.00 Uhr nicht veröffentlciht werden.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Sieht schon schick aus, vermisse auch immer noch mein S710 von damals...
Nur kann das S740 nichts, was mein Diamond nicht kann, sodass eine Anschaffung sich nicht lohnen würde.
Was, dein Diamond hat eine vollwertige Tastatur? ![]()
Softwareseitig hast du sicher Recht. Für den ein oder anderen vielleicht eine Alternative zum größeren HTC Touch Pro.
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
Ja, weils sie ja auch schon so viele Handys mit OLED Display auf den Markt gebracht haben, gell
Ich finde das N85 sehr interessant: viel kleiner als das N96 (zum Vergleich: N85: 76cm³, N96: 92cm³), viel bessere Akkulaufzeit und viel billiger
Wenn du ein OLED Display als innovativen Fortschritt und Kaufgrund ansiehst, dann bitte ... Bisher waren die OLED (z. B. Nokia 7900 Prism) von Nokia eher mäßig. Du kennst bereits die Akkulaufzeit des N85? Cool, wie lange hält es denn im Vergleich zum N95 oder N96? ![]()