Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich warte auf die Windows-Version von Pw**** 2.0. :mad: :D

Äh, wozu? Geht doch auch mit dem alten Winpwn-tool 1.0.0.3 RC1 und einer (auf einem Mac) gepatchten 2.0 ;)

Btw: Macht aber keinen Sinn, da kein Programm auf der 2.0 läuft. Themen und Co sind ebenfalls nicht möglich, da es kein Summerboard für die 2.0 gibt. Diese müssen daher aktuell manuell in die Firmware integriert erden.

Zitat

Original geschrieben von edge123
    1. Welchen Sports Tracker ist der richtige?
    2. Zeigt her eure Business und private Modus Icons
    3. Ist euer UMTS Empfang auch so mies? Ich krieg' nur selten eine anständige Geschwindigkeit hin. Das E51 war besser. Auf der anderen Seite finde ich den WLan Empfang besser beim E71,

1. E90, 2. Black Theme, 3. UMTS ist bei mir so schnell wie sonst auch.

Gestern den "Härtetest" bei den Empfangseigenschaften gemacht (im IKEA Kamen): Wenig überraschend: Durchgefallen! Mein V3i und ein Samsung hatten da noch Empfang.

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Um auf den bereits genannten Vergleich zum N95 zurückzukommen:
    Kann das E71 auch als Multimedia-Gerät "missbraucht" werden (MP3, Videos, FM)?
    Schick sind natürlich Features wie "Lesezeichen setzten" (gerade bei längeren Filmen), da kenne ich aber auch die Funktionsangebote des N95 nicht.
    Was kann das N95 diesbzgl. mehr/besser als das E71?

Die E-Serie verfügt nicht über das "Video Center" der N-Serie, daher werden Filme nur über den Realplayer abgespielt. Eine deutlich weniger komfortable Lösung. Zumal der Realplayer keine MP4 mit höherer Auflösung als 320x240 abspielt.

Zitat

Original geschrieben von ahb28
    ....laut einem Test in der Zeitung "Welt am Sonntag" läßt sich der Accu nicht von selbst austauschen, das Gerät muß erst eingesandt werden.
    Wenn es wirklich so ist, finde ich das schwach.

Edit:
    sehe gerade auf Seite 7 vom vorherigen Post, dass dies wirklich so ist. Ein ganz großer Nachteil für mich.....

Wobei der Akku selten kaputt geht ... Ist aber beim iPhone 2G genauso.

Zitat

Original geschrieben von void
    Hab auch mal das Update aufgespielt in der Hoffnung Safari stürzt nicht mehr ab und Adressbuch und SMS sind schneller.

Nach dem Update waren alle Programme aus dem Appstore weg?! Habe direkt vom iPhone aus installiert. Werden da keine Backups in iTunes gemacht?!

Du musst mit iTunes 7.7 die Daten vor dem Wiederherstellen sichern (wird dir auch angeboten)! Synchronisieren hilft da nicht. Auf dem iPHone installierte Programme werden nicht nach iTunes übertragen.

Zitat

Original geschrieben von kpb
    So hatte jetzt alle Pushfunktionen auf aus. Soeben war das Iphone richtig warm und der Akku nur noch auf 50 % ---> Habe bis vor 4 Stunden den Akku übernacht geladen --> war dann voll. Keine telefonie und alle 30 min. Mailsync.
    Ca. 20 min. Webseiten angesehen.

Das hatte ich unter der 1.1.4 so nie...

Grüße
    KPB

Hattest du die "offizielle" 2.0 über iTunes, oder die aus dem Link?