-
Wer einen halbwegs guten und (noch) kostenlosen Push-E-Mail Service für sein E71 braucht, sollte mal einen Blick auf Nokia E-Mail werfen.

Hab es installiert und es läuft sogar mit meinem E-Mailserver. Die E-Mails werden direkt im Active Standby angezeigt.
Edit: Die E-Mails werden vom Nokiaserver abgefragt und dann auf das E71 gepusht. Intervalle und Zeiten sind einstellbar.
-
Zitat
Original geschrieben von sp16
mein Navi-Pad spricht auf dieses "Sliden" gar nicht mehr an...
Funktion abgeschaltet?!
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hallo
Du hast ja das iPhone und auch das HTC Diamond getestet, welches der beiden hat bei dir den besseren Eindruck hinterlassen ? Kann mich noch nicht wirklich entscheiden 
Ach Gott. DIE Frage mußte ja kommen!?
Eine sehr schwere Entscheidung, denn beide Geräte sind imho für unterschiedliche Zwecke konzipiert worden. Ohne jetzt einen Glaubenskrieg auslösen zu wollen, aber der Diamond ist imho eher das "Arbeitstier" unter den beiden. Gleichwohl du einige Features der Windows Mobile Division seit der Firmware 2.0 auch auf dem Apple nutzen kannst (Stichwort Push-Email).
Ist wohl wirklich eine "Glaubensfrage". Ich persönlich würde zum iPhone (2G) tendieren, wobei ich "zum arbeiten" momentan noch ein E71 nutze. Ich will ja nicht "meckern", aber für mich persönlich ist der Reiz des iPhone verflogen (bin wahrscheinlich "überreizt". Es liegt immer öfter im Schrank, mag sich mit den neuen Anwendungen aus dem App Store wieder ändern). Das 3G erfüllt nicht wirklich die Erwartungen der "2G Bestandskunden", "Otto Normalverbraucher" wird es vermutlich lieben (wenn da nicht dieser "Knebelvertrag wäre") ...
Ich würde definitv keine 700 oder 800 € für das (unlocked) 3G ausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von PeterLustig2
Hallo
Habe mir eben auch die neue SW-Version 12 geladen... funktioniert alles prächtig.
Nur habe ich ein Problem:
Wenn ich Musik auf das Telefon kopiere, also ganz normale mp3s, dann wird im Musikplayer das Album-Cover nicht mit angezeigt, obwohl es vorher mit iTunes in den ID3-Tag mit eingeschrieben wurde... warum is das so?
Habe nur eine Funktion gefunden, die Cover manuell auf dem Nokia N78 zu ändern, dazu müsste ich aber alle Cover extra auf der Speicherkarte haben... kann doch nicht sein dass das so umständlich sein muss, oder?!
Oder bin ich einfach nur zu doof dazu?!?!?!!?? 
Alles anzeigen
iTunes schreibt nix in den MP3-Tag ...
Btw: S603rd Hack funktioniert auch bei der 12.046 Firmware ...
-
Zitat
Original geschrieben von ACE_79
Wie war nochmal der Code für den Hardreset?
Akku raus hat nichts gebracht...
*#7370# und ggf. mit 12345 beantworten ... Meines macht gerade das Update (dauert ziemlich lang die Installation)
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Gut, ich denke mal dann wird dieses hier wohl das falsche Thread sein, aber ich suche dann ein Programm mit welchem ich die Profile nach Zeit umschalten lassen kann. Ich denke diese Suche setze ich in das "Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!"-Forum, außer jemand hat hier eine schnelle Antwort.
Nutz doch besser die Suche oder google: z. B. Best Profiles
-
Ich werde das E66 Anfang August (nach meinem Urlaub) testen.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
@ dragon-tmd
es werden auch mehr Termine angezeigt, wenn man dafür andere "Plugins" abwählt.
Ja, aber am aktuellen Tag, nicht in die ZUkunft.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
1.) Unterstützt das E71 auch diese "Audiothemen" wie das E51?
Nein , da es kein Featurepack 2 hat.
Edit: Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
So, nun nachdem mein Account freigeschaltet worden ist, nach 8 Stunden, melde ich mich hier als ein neuer Forumsbesucher und -leser.
Willkommen bei TT
Zitat
Original geschrieben von Deadlink Bisweilen besteht nur eine Frage: Ist es möglich in den unterschiedlichen Home Screens möglich ein zu stellen, dass eines Lautlos ist und das andere nicht?
Nein, das gewählte Profil gilt immer für beide Active Standby Screens.