Überraschung (?!): Mein (kleiner) Testbericht zum Apple iPhone 3G. Damit ist dieses Kapitel (für mich) abgeschlossen. ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Ich hatte damals keinerlei Probleme. Habe einfach gesagt, dass ich eine schöne, leicht zu merkenden Rufnummer haben möchte ...

-
Danke, aber bitte per PN! [small]Sonst werden mich die Mods demnächst noch lynchen ;)[/small]
-
Die reine Downloadgeschwindigkeit ist doch zum surfen kein Maßstab, oder? Die "gemessene" Geschwindigkeit ab Abruf, Seitenaufbau und Co ist imho viel aussagekräftiger und dakomme ich in etwa auf den Faktor 2.5.
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
dragon-tmd
Danke für den kurzen (im Verhältniss zu deinen anderen) aber objekiven Bericht. Der einzige Kaufgrund ist für mich das GPS, ansonsten würde ich lieber beim anderen bleiben.PS:
Scheinbar haben alle Testgeräte das "Sendung mit der Maus-Video" am Gerät
Da kommt noch mehr, aber momentan fehlt mir die Zeit und das 3G ist sicher keine "Offenbarung" um es zuerst testen zu müssen ([small]da finde ich das E71 interessanter)[/small]
Das Video hatte ich mir aufs Gerät kopiert, neben einigen anderen "Bernd das Brot"-Folgen
ZitatOriginal geschrieben von jesolo ... Der Akku ist zwar nix, aber wir leben in der BRD, da gibt es überall Strom.
Überall nicht: In der Bahn könnte es "eng" werden, auf einer Messe hast du als Besucher auch schlechte Karten und unterwegs schleppt kaum einer eine Verlängerungsschnur mit.

Der Stromverbrauch "nervt" mich mittlerweile allerdings auch ziemlich, der war schon beim 2G "stark gewöhnungsbedürftig".
-
iTuner ist sein Geld wirklich wert. Schnelle und stabile Verbindungen, umfangreiches Programmangebot Ein deutlich besseres "iRadio"

Für Fans von Spielen/Büchern nach dem Prinzip "Mache dies und lese auf Seite X weiter, oder mache das und lese auf Seite Y" kann ich Waterloo empfehlen. Hat man allerdings relativ schnell durchgespielt.
-
Meine Bilder (auch der neuen Dockingstation) und kurzer Eindruck vom iPhone 3G ...
-
Für alle, die "zurück" auf die 1.1.4 wollen und Windows nutzen:
iTunes 7.5 und iLiberty+ machen es möglich ...
-
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Weiß jemand ob man dieses nervige Wörterbuch bzw. die Vorschläge der Worterkennung ausschalten kann? Ich habe rein gar nichts im Handy gefunden... ist auf Dauer sehr nervig wenn man bei jedem Wort draufklicken muss, damit er den Vorschlag nicht annimmt.Das geht momentan nicht. Erst wenn der jailbreak offiziell ist, kannst du es wieder über ein Tool namens KB2 abschalten

-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Hallo!Nochmals die Frage an die stolzen Besitzer des E71.
Hat schon irgendjemand die BlackBerry Software gefunden bzw. installiert?
Bin von diesem Push-Dienst abhängig!Vielen Dank!
Kann du über den Webbrowser von der Nokia-Seite runter laden ... Bisher allerdings nur für das E61i auswählbar, sollte aber auch auf dem E71 funktionieren.