-
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
[*]im Kalender unter "Optionen" > "Ansicht ändern" gibt es beim letzten Eintrag einen kleinen Schreibfehler: "Aufgabenanischt" 
Der Fehler ist tatsächlich vorhanden.
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
[*]bei OperaMini ist es im URL-Eingabefeld bei mir nicht möglich, Zeichen per Löschtaste zu korrigieren; ich muss jedesmal komplett "abbrechen" und die Eingabe erneut beginnen
Liegt an Opera Mini.
-
Zitat
Original geschrieben von trask
hmm, kann man denn auch die FW für die 1. Generation wo runterladen?
Ja, über iTunes. Technisch sind die beiden Firmware identisch, die des 3G ist halt um GPS erweitert worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
...Und cracken kann ja jeder zu Hause, wenn das Programm demnächst kommt.
Du kannst lediglich einen jeailbreak machen, KEIN Unlock ...
-
Btw: Die Firmware 2.0 von gestern war für das iPhone 3G gedacht. Daher auch manche Abfragen, ob die aktuelle Position bestimmt werden darf.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Zwischen 2G und 3G wird bei T-Mobile nicht in dieser Weise unterschieden. Wenn das Endgerät es kann, dann darf auch 3G benutzt werden.
Technisch nicht, aber ggf. abrechnungstechnisch ...
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Meinst du das ernst?
Wieso? Überlege nämlich auch gerade bzgl. des iPhones...
Weiter vorne im Thread wurde geschrieben, der Empfang sei gut und die Sprachqualität auch. Kannst du das bestätigen?
@ freakms Die Schrift im Startbildschirm ist größer als beim E61i, deswegen wirkt das so komisch vollgestopft...
Defintiv meine ich das Ernst. Die Firmware ist sehr stabil, leidet bisher nur am Autofocusbug. Software läuft ebenfalls fast fehlerfrei, manche Programme kommen halt nicht mit dem "16:10" Bild (240x320) des E71 klar.
Habe meines vorhin wegen des übersteuernden Lautsprechers umgetauscht, jetzt ist es absolut fehlerfrei und erstklassig verarbeitet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blackham
Im Belgien Threat steht, dass sort vor Ort das iPhone mit dem PC geunlocked wird. Wenn das stimmt kann es ja nicht lange dauern bis ein solches Programm public wird.
Quatsch. So ein "Programm" gab es schon beim iPhone 2G. Ist eine Serverlösung, die man nicht einfach "kopieren" kann.
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Da kosten das iPhone aber erheblich mehr. Die Tools werden glaube ich in den nächsten Tagen erscheinen. Laut PC-Welt wurde die Firmware ja innerhalb einer Stunde geknack 
Recherchieren ist eine Kunst. Die Firmware 2.0 wurde schon vor Wochen gejailbreaked, der Unlock ist nur auf iPhones 2G mit der Firmware 2.0 möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
klingt schon mal gut, jetzt ist nur die frage was passiert, wenn ich so ein gerät mit meinem original tmobile complete vertrag nutze. klappt das auch inklusive voicemail?
Wozu willst du ein "importiertes" iPhone mit deinem "2G" Complete nutzen. Dort kannst du nur per EDGE surfen. Voircemail wird gehen.
-
Ist das geil, in MS haben mehrere Shops bisher noch keine iPhones 3G bekommen. Geschäftskunden bekommen es generell nur zugeschickt. 
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Ist ja interessant.
Warum ziehst Du es dem MDA C IV vor?
Zitat
Original geschrieben von AxelFoley
Würde mich auch interessieren.
Physikalische Tastatur, deutlich schneller. Firmware "stabiler". Noch wertiger. Kameraseitig tun sich beide nix. Mag persönlich aber sowieso Symbian, als ein WM6.