Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Danke dir! Zu den Fotos hätte ich noch eine Frage: Oft waren ja vor allem Z5 und Z5 Compact von Randunschärfen betroffen, kannst du bei deinem X so etwas auch feststellen? Ich hatte mein Z5 Compact damals zurückgeschickt weil immer im linken, oberen Rand alle verschwommen war. Das X fasziniert mich aber sehr, sollte der Preis noch weiter nach unten gehen würde ich einsteigen - auch wenn das Z3 in manchen Punkten evtl. doch noch besser wäre...

Ich habe Kamerabilder in meinem Test des Xperia X verlinkt und behaupte mal, dass es keine nennenswerte Randunschärfe gibt. FHD-Videos mit 60 FPS kann man aber immer noch nicht länger als 7-10 aufzeichnen.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Da habe ich sicherheitshalber nachgefragt:
    "Aber selbstverständlich ist das für Sie reserviert. Liegt hier mit Zettel und Ihrem Namen."
    Das Online-Reservierungstool funktioniert also durchaus.

Hier in MS ging es nicht. Die Telekom-Seite ist mittlerweile auch offline.

Btw: Eine Reservierung im lokalen Shop führt oft zu nix. Wer es also unbedingt haben will, sollte es SOFORT online bestellen. Die Dinger werden gerade überall "beworben".

Bin mir sicher das ebay und das Biete-Forum die Tage damit überflutet wird. Das Branding ist allerdings tatsächlich "heftig".

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Sieht mit stark nach Combo-Slot aus. Also entweder Dual-SIM und kein SD oder Single-SIM plus SD.

Nein, Dual-SIM und microSD. Der zweite Slot muss auch nicht "deaktiviert" werden, da er ohne SIM einfach nicht "aktiv" ist :D

Verkaufe/Tausche mein HTC 10 in der Farbe Grau (Carbon Grey) ohne Simlock/Branding. Das Smartphone ist in einem Top-Zustand. Die Vorderseite wird von einem zusätzlichen Displayglas (vollständig) geschützt. Das Gerät ist damit "wie neu". Einzig am Öffner für die microSD sieht man (wenn man die Lupe nimmt) minimalste Spuren und an der rechten oberen Ecke in der Biegung einen "Punkt" (siehe letzten beiden Bilder).

Das komplette Zubheör ist noch unbenutzt, die aktuelle Firmware 1.80 ist bereits drauf. Rechnungskopie vom 02.05.16 lege ich mit bei, geliefert wurde es aber deutlich später.

Tausch gegen "was aktuelles". Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne möglich. Zahlung per PP for friends oder Überweisung. Betrag? 440 Euro all incl.

Bleibt bitte fair, die von dir genannten Smartphone sind zwar mögliche Alternative, aber nicht vergleichbar. Vergleiche nicht Birnen mit angebissenen Äpfeln :D

Das OP3 wird eine sehr aktive CustomROM-Community bekommen. Cyanogen (inoffiziell) ist beispielsweise schon "fertig".

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    'OnePlus hat doch eh seinen Reiz verloren, weil sie angekommen im Mainstream sind.

Kein Mehrwert, zu viele andere (zum Teil günstigere) Geräte aus China, kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal.

Kein Casual Smartphone Nutzer wird die 6GB RAM wirklich benötigen. Hätte man einen Desktop-Modus integriert, wäre das ja was tolles, so bleibt es nur eine Zahl, die nur fürs Marketing hilfreich ist.

Es gibt keine günstigeren Smartphones mit gleicher Leistung, auch nicht in China! Die 6GB sind natürlich Marketing, braucht kein Mensch. Auch keinen SD820.

Ein Huawei P9 lite wäre auch vollkommen ausreichend, oder das neue Honor 5c für knapp 150 Euro.