-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Darf ich hier mal ins OT ablenken?
Ich habe dieses Problem, dass Nachrichten erst bei Screen On ankommen, wenn das Gerät länger als 30min (evtl.45min)war.
Immer noch ein Firmware-Bug.
LTE geht in beiden Slots, aber nicht gleichzeitig!
-
Bjoernb
Du hast gewonnen! Sony ist super, toll, klasse, jeden cent wert. Du bist glücklich mit deinem Xpoeria X oder X Performance oder Z5 oder sonstwas: gut so! Wenn es ein paar mehr wären, würde es Son sicher besser gehen!
Leider sehen es nahezu alle Tester (und auch Nutzer) anders. Aber die können sich natürlich auch (alle) irren. :gpaul:
Zum Energieverbrauch oder den (theoretischen) Unterschieden könnte ich hier jetzt viel schreiben, aber wen interessiert das hier überhaupt noch?
Btw: Sony orientiert sich in der Firmware stark an den Vorgaben von Google und bastelt lediglich ein paar zusätzliche Features hinzu. Die Kamera-App ist beispielsweise so ein Beispiel: Völlig verkorkst, überladen und nicht mal vernünftig auf die EIGENEN Sensoren abgestimmt. Andere Smartphone mit dem Sony-Sensor nehmen 4k-Videos auf ohne sofort zu überhitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Laut diesem Video muss der Akku des XP Bombe sein...
https://youtu.be/_Tq9SrudkgU
Explodiert er schnell, oder warum?
Der Akku hält knapp einen Tag, etwa 6 Stunden im Dauereinsatz. Mit seinen 2.700 mAh, einem SD 820 und dem hellen Display geht es auch gar nicht anders oder länger.
Warum immer dieser "Hype"? Ist doch reine Physik. Glaubt ihr ernsthaft, dass sich mit Android 6 und gleicher Hardware die Akkulaufzeiten noch deutlich voneinander unterscheiden?
Das X Performance ist sein Geld aktuell definitiv NICHT wert! Bisher gefällt mir das XA am besten.
-
Hier noch das Videoreview zum Xiaomi Mi Band 2
[youtube]suT8Ab9tsRU[/youtube]
Ihr könnt es auch gewinnen 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ist das G5 so schlecht oder warum ist der Preisverfall so massiv? :eek:
Das Gerät bekommt man bei Amazon für unter 400€!
Mit Gutschein für 360 Euro. Es verkauft sich einfach schlecht. War doch beim Flex 2 auch nicht anders, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
-Android Hilfe ist deswegen zu, weil die Betreiber die ständigen Streitereien satt hatten, kann man ja auch nachlesen. Das sie Geld machen wollen? Gut so, wer Dienste beim Verkauf in Anspruch nehmen will, kann auch zahlen, siehe ebay und Co, auch wenn es Käufer ist (der kann die 5 Euro beim VK abziehen). Warum der TT, also Carsten das NICHT macht, weiß ich nicht. Möglich wäre es, so groß, wie das Forum (und das Biete) hier ist.

Offtopic:
AH macht gutes Geld mit dem Forum (durch Werbung, durch Deals und "versteckte" Werbung mit den dort tätigen Shops. Diese Plattform lebt nahezu ausschliesslich von Beiträgen der User und produziert bis auf ein paar News selber nix. Gut, dass Carsten nicht das gleiche Modell fährt. AH ist ein ganz schlechtes Beispiel. AH ist wie ebay. Aber natürlich dürfen die dort machen was sie wollen, meinetwegen auch 10000 Euro für ein Angebot nehmen. Der Gedanke hinter TT (war oder ist ) vermutlich mal ein anderer.
-
Was interessiert mich Götz: Bud ist tot und DAS ist wirklich traurig.
Hoffentlich wiederholen sie die Filme mit ihm ALLE!
* Knuff, puff, bong *
bernbayer
Warum nicht, hier ist doch sonst eh kaum noch was los 
-
Nein, die Pulsmessung ist gerade unter Belastung sehr ungenau und springt deutlich. Da sie nicht kontinuierlich erfolgt, ist sie für ein Training eh sinnlos. Auch wenn bei Fitbit und Co viel Geld in die Werbung geht, die erforderlichen Sensoren gibt es halt in unterschiedlich teuren Qualitätsstufen. Daher auch die Unterschiede.
drueckerdruecker
Ich finde meinen Test eigentlich ziemlich fair. Auch wenn das MI Band 2 sehr günstig ist, ist es nicht mehr als ein "einfacher" Schrittzähler. Die 20 Euro beziehen sich auf die UVP in China, denn genau damit wird doch von allen Webseiten immer so viel Werbung gemacht. Ob das nur in China gilt, ist zweitrangig.
Zu deinen Kritikpunkten:
Wie kann eine Schrittzählung genau sein, wenn du nicht einmal deine Schrittlänge selber eingeben kannst? Die wird dann anhand deiner Körpergröße geschätzt ... GPS würde dann wenigstens die Entfernung messen.
Jetzt mal meine (zugegeben) ketzerische Frage:
Wozu braucht man sowas wie ein Mi Band 2 überhaupt? Als Motivationshilfe? Um sich selbst zu "loben" weil man 10.000 Schritte gemacht hat und eine geschätzte Entfernung bekommt, die nicht annähernd der tatsächlichen entspricht?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kann man an Deutschland ganz besonders gut sehen.
full ack
-
Ja, war bei mir damals nach 1 Tag (aus Italien) da 
Hier mein Test des Xiaomi Mi Band 2.
Ich persönlich finde es nett, aber nutzlos. Wer es haben will (35 Euro), soll sich einfach melden