Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und Kopfhörerbuchse dran oder nicht? :D

Nein, keine dran. Ist aber jetzt wirklich keine Überraschung, oder? Es gibt längst die passenden Kopfhörer mit Lightning-Kabel :D

Mache dann noch einen Test samt Verlosung :D

Die Frage ist, was ihr unter "Sicherheit" versteht. Die persönliche bei Verlust, die bei einem Angriff durch Apps oder eben durch Hacker.

Der DTEK50 ist für Normalnutzer "sicher" und damit wohl auch das "weltweit sicherste Android Smartphone". Android an sich ist weit jenseits von "sicher". BB hat es also ordentlich umgestrickt. Trotzdem kommen die neuen BB bei uns erst einmal nicht zum Einsatz.

Ich finde es nur schade, dass BB mittlerweile Geräte bei anderen Herstellern aufkauft und dann selbst vermarktet. Deutet für mich eher auf den bevorstehenden "Untergang" hin.

Preislich ist es doch ok mit 350 Euro inkl. Powerbank und Versand. Das Idol 4+ kostet auch um die 299 Euro, bietet allerdings eine (billige)VR-Brille ...

Natürlich werde ich es ausführlich testen.

Und auch die Kamera des X Performance schaltet nach ein paar Minuten im FHD 60 fps komplett ab!

Absolut lächerlich! Und JA, ich habe das XA und das X Performance noch hier, sogar direkt von Sony :D

Bjoernb

Danke! Erfolg ist mir nicht wichtig, die Seite ist kein Broterwerb.

Meine "Technik"-Seite ist eher das letzte Bollwerk vor den ganzen "Sponsored by XX" Tests ... Kritik ist manchmal hart zu ertragen, nicht wahr? :D

Ich spiele es seit einigen Tagen, leider macht es nur in den "Städten" Spaß, auf dem Land ist nichts los :D

In MS muss man nur ein paar Schritte gehen bis zum nächsten Pokestop bzw. Pokemon. In Werne sind es dann schon ein paar Kilometer :D