und damit ist der Jailbreak wieder unmöglich ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Blumenwiese
Du hast das Galaxy Note 7 seit 2 Monaten?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Vielen Dank, hat mir das suchen erspart... Also geringfügig kleiner ist der dtek. Eher kaum merkbar...Edit wie ich gerade erfahren habe wird Blackberry diverse Software auch für andere Android Devices zugänglich machen. Unter anderem ist wohl der Hub und einiges mehr im Gespräch. Soweit ich gehört habe will man sich die Software monatlich bezahlen lassen. Was ich davon halten soll oder will weißich noch nicht. Ob sich die dtek Software dabei sein wird? Ich denke das wäre für Blackberry etwas gutes. Geld mit dem zu verdienen was man gut kann?
Die Apps wie Hub, Kalender und Co kann man sich längst auch so auf Androiden installieren, dank eines findigen XDA-Members

DTEK kann ohne Firmwareeingriffe aber doch gar nicht funktionieren...
-
Ich trenne mich mal wieder von ein paar Kopfhörern aus meiner Sammlung.
Zum einen nagelneue AKG Y50 in Schwarz sowie top gepflegte Sennheiser Momentum On-Ear (Blau) mit Anschluss über 3,5mm Klinke, Optimiert für Apple iOS (iPhone, iPod, iPad).
Für die AKG Y50 hätte ich gerne noch 40 Euro, für die Sennheiser Momentum On-Ear 80 Euro. Jeweils inklusive Versand per DHL.
Zahlung per PP for friends, per PP (Gebühren werden dann geteilt) oder per Überweisung. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne nach Absprache möglich.
-
Verkauft ...
-
Verkauft ...
-
Hier die Bilder der iPhone 7 Schutzhülle

Wolfgang Denda
Bei meiner war damals ein Öffnung für die Klinke
-
Zitat
... Hat der auch einen Metallrahmen oder ist das Kunststoff? Weiß das jemand?Der Rahmen ist aus Metall, die Rückseite aus Kunststoff.
-
Zitat
Das dtek50 soll sich auch von der Hardware vom Alcatel unterscheiden. So soll es bemerken wenn an dem Gerät herumhantiert wird und es fährt dann gar nicht erst hoch. Durchaus ein interessantes Gerät welches denke ich mal gut verkauft werden könnte wenn dann die versprochene Sicherheit wirklich vorhanden ist.Das wird afaik über die Firmware geregelt, angeblich ist das keine e-Fuse.
Ein DTEK50 wird vermutlich niemals den Massenmarkt ansprechen, es ist zu "bieder". Aber es könnte was werden, denn es ist günstig und gut. Endlich mal kein Priv-Debakel. Fehlt nur das passende Marketing.
Sicher ist es u.a. deshalb, weil man es nicht rooten kann. Internen Speicher verschlüsseln und man sollte echt Ruhe vor Schnüfflern haben. Wenn da nicht doch eine Backdoor ist ....
-
Zitat
Original geschrieben von Carlo_R
Ich war früher mal ein riesiger Sony Fan.,.hatte dann mit einem Telefon totales Pech, da war ich extrem unzufrieden und hab mich seit dem nicht mehr rangetraut...aber brauch jetzt bald wieder ein Neues..also gut zu wissen, dass du es empfehlen würdest, ich werd mal drüber nachdenkenWer würde es empfehlen? Eigentlich doch nur Björn