Jungs ehrlich? Es sind doch Ferien! ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Ich denke eher, dass fast alle Verkäufer hier eben NICHT auf PN reagieren, sondern auf Anfragen in den threads bzw E-MAILS.
-
Das DTEK50 ist ein "rundes" Smartphone, für um die 300 Euro eigentlich voll in Ordnung. Mir 100x lieber als ein verkorkster Priv.
-
BB scheint den DTEK50 wie versprochen in der Woche ab dem 08.08. auszuliefern. Im Shop sind sie mittlerweile ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR Zweitens, dadurch das man andere anschwärzt, erhöht sich die Reputation und man kann besser den eigenen Kram als "fair" anbieten. Davon hat man ja bestimmt nicht wenig, wenn man z.b. eine kommerzielle Webseite betreibt oder xxx Einträge in der VL hat.
Drittens dann der Community Gedanke, seid fair zueinander u.s.w. Aber das Argument vermute ich nur an letzter Stelle
Im Prinzip gehts den Verdächtigen wohl nur darum, dass sie ihre Felle wegschwimmen sehen.
Fühle mich gerade angesprochen. Es geht und ging mir um die Community und ich denke, meine Angebote sind mehr als fair. (immer gewesen).
Aber gut, ich bin hier wieder raus. Es bringt sowieso nichts: Angebot und Nachfrage: Kommerz vor Community. Ob es 10-20 Euro sind ist da völlig egal.
Viel Spaß noch bei TT.

-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Wenn du tatsächlich 199,99 € bezahlt hast, ist doch alles ok ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gut fuer alle ausser die Raubmordkopierer.Ich kann ohne Probs auch ohne Jailbreak Raubkopien installieren. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Jailbreak = Raubkopien <=> Waffen = Mord
-
Weißes Xperia Z3 gab es als Kundenrückläufer von TalkPoint zuletzt bei ebay für 189,90 Euro (ohne Kopfhörer). War ein gutes Angebot (habe selber eines gekauft). Neue Kopfhörer kosten 5,99 Euro bei ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Hatte ich wohl nicht unrecht?Sowohl EmotionUI als auch ColorOS haben so ihre Probleme mit der Push-Kommunikation. Schlechte Testgeräte für einen Test!
-
Clickbait ist im Netz und bei YouTube mittlerweile ein Krampf im A*sch. Hauptsache Klicks.
Warum hat er seinen "Prototypen" nicht einfach mal angeschaltet?