Beiträge von dragon-tmd

Ich verkaufe meinen gerade gelieferten Blackberry DTEK50 mit Android OS 6 und DTEK.

Der Zustand ist 1a, die OVP samt originalem Lieferumfang gibt es natürlich dazu.
    Als Bonus gibt es eine neue Blackberry Powerbank mit 12.600 mAh im Wert von 50 Euro. Pokemon Go kann also kommen.

Als Preis rufe ich mal 300 Euro inklusive Versand per DHL und Zahlung per Paypal for Friends oder Abholung in 48143 Münster bzw. 59368 Werne auf. Normales Paypal kostet 3,50 Euro extra.

Preislich geht da nix mehr, sonst geht das BB DTEK50 am WE zurück an BlackBerry.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer Meine Vermutung ein 7er kommt gering modifiziert und nächstes Jahr beim Jubiläum der große Wurf

Oh, da wird schon "was" kommen. Neue Kamera, schnellere CPU, iOS10, neuer Homebutton, neue Farbe und ein "altes" Gehäuse.

Aber ob das zu einem deutlichen Preisverfall des 6s führen wird? Ich glaube nicht, dass diesmal so viele Einheiten verkauft werden wie beim 6.

Das "Volk" wird wohl abwarten und sich nächstes Jahr ein 7er gönnen.

Zur Namensgebung:

Samsung nennt sein neues Note 7, obwohl es kein 6 gab (iPhone 6).
    Apple nennt sein 6SE daher einfach 7 und kann im nächsten Jahr zur 8 greifen. :p

Quadrooter Exploit ist in der o.a. AAG124 immer noch vorhanden. Angeblich soll es ja ab heute eine neue Firmware geben. Wäre dann mindestens die dritte im Testzeitraum ...

Zitat

Original geschrieben von hoe
    Moin Dragon,

was fehlt ist der Hinweis, dass der Prozessor kein JTAG kann und somit sich vom Alcatel IDOL unterscheidet :-)

Danke, habe ich mal eingepflegt (ohne es testen zu können) :D

Edit: Neues Systemupdate mit 120 MB - aber immer noch ohne Google-Patches vom 05.08 - ist da.
    Build: AAG124