-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Ja das kann ich aber auch teilweise verstehen, da mittlerweile es nicht nur die typischen
Fachzeitschriften gibt, die Testgeräte wollen und bekommen, sondern
4359 Online Blogs und selbsternannte Produkttester die glauben, weil sie selbst schon einmal eine SIM eingelegt haben einen fachlich fundierten Test schreiben zu können...
-
Ich brauche dringend mehr Power beim MBP, von daher bin ich auf die 2016 mit neuem Chipsatz gespannt. Bekomme die deutlich günstiger als jeder Student 
-
Die Presseabteilung von Gigaset (Mobile) reagiert mittlerweile nicht mehr auf Anfragen zu Testsamples (Pure) ... Sieht für mich trotzdem nach einer Abkehr vom Smartphone aus.
-
Wer postet hier eigentlich immer diese 5000000x656567567 Pixel Grafiken?
Apples Produkte sind längst nicht mehr so wertstabil, schon beim 6s war das vorbei.
-
Update auf die 1.55 ist draussen. Funkprobleme kenne ich keine, außer das die Balkenanzeige zum Empfang nicht mit der Realität übereinstimmt (aber das ist oft der Fall) ...
-
Huawei P9 Plus
Display: 5,5 Zoll FullHD-Display (1.920 x 1.080 Pixel) mit Press-Touch
Prozessor: HiSilicon Kirin 955 (Octa-Core, 2,5 GHz/1,8 GHz)
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Speicher: 64 GB, erweiterbar per microSD
Kameras: 12 Megapixel Leica Dual-Kamera (Summarit-H 27 mm f/2.2 ASPH,BSI CMOS, Dual-LED-Blitz), Frontkamera mit 8 Megapixel, f/2.4
Akku: 3.400 mAh
Abmessungen: 75,3 x 152.3 x 6,98 mm, 162 Gramm
Sonstiges: Fingerprintscanner, NFC, USB-C (USB 2.0 Speed), WLAN ac, Bluetooth 4.2, Android 6.0 Marshmallow, Zwei Lautsprecher wie beim HTC 10
Preis 699 Euro
Mein Testbericht des Huawei P9 Plus
-
HTC scheint mal wieder Probleme mit den Patenten zu haben und Vodafone muss erst einmal den Verkauf stoppen.
-
Mit dem aktuellen ViperROM 10 und viper4android bekommt man endlich ein super klingendes und schnelles Smartphone in edler Verpackung 
-
Was ist eigentlich dieses "iTunes"? Nutzt hier ernsthaft noch einer eigene MP3 
-
Ich nutze das P9 mittlerweile seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Nutze es öfter als mein HTC 10 
Der Preisverfall (Online - Strassenpreis ebay) ist allerding heftig gewesen.