Bei o2 braucht man die auch, damit man überhaupt mal auf 50 mbit/s kommt ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
noctua
Super schnell bezahlt und kein langes Hin und Her.
-
Ist kein Unterschied zum S7 zu spüren

Hier noch mein Videoreview zum HTC 10:
[youtube]LZlNy2ApF6Q[/youtube]
Dort seht ihr auch die beiden Displays (Sharp / Tinma) im Vergleich.
-
Fire TV 4K für 80 Euro? Wenn das mal nicht aus der Aktion für Primekunden (69 €) stammt

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Vielen Dank fürs testen,-das ist natürlich schade, nachdem das mit den freien S7 inzwischen gehtMein bb priv mit der aktuellen 6.01 kann es leider auch nicht,-wobei das in den Staaten alle so nutzen, allerdings die anderen Modelvarianten
Habe ich in deinem Test die Beurteilung der Empfangsqualität des htc 10 übersehen?

Hast Du, steht unter "Akku und Konnektivität: 3.000 mAh und LTE Cat 9"

-
Also bei mir geht VoLTE mit der telekom definitiv nicht, nicht bei einem o2-Gerät und auch nicht bei einem freien. Beim Gespräch schaltet es auf HSPA um.
-
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S7 mit Rechnung vom 02.04.16. Das Gerät hat keinen Simlock und auch kein nerviges Branding. Der Knox-Counter ist auf 0x0. Keinerlei Modifikationen.
Zusätzlich zum schwarzen S7 mit 32 GByte Festspeicher und einer zusätzlichen 32 GByte microSD von Verbatim verkaufe ich noch diverse Schutzfolien für die Vorder- und Rückseite sowie eine TPU-Schutzhülle. Hinzu kommt noch eine ungenutzte dbrand-Folie im Holzdesign.
Das Galaxy S7 ist auf der Vorderseite mit einer Schutzfolie versehen und auf der Rückseite mit einer dbrand-Folie in Mattschwarz. Die Folien können problemlos entfernt werden. Kratzer sieht man keine.
Ich verkaufe es, weil es nur für den Fotovergleich im HTC 10 Test angeschafft wurde. Preislich dachte ich an faire 475 Euro incl. DHL-Versand und Zahlung per Überweisung oder Paypal for friends. Eine Abholung ist in 48143 Münster oder 59368 Werne möglich. Ich selbst gewähre keine Garantie, Rücknahme, Umtausch.
-
Hier noch mein Test des HTC 10 mit der finalen Hard- und Software.
Die Einstellungen für VoLTE finde ich allerdings beim HTC 10 nicht und beim Telefonat mit Telekom-SIM wechselt es auf UMTS ...
-
Btw: das S7 gab es heute bei ebay für ein paar Stunden für 529 Euro (Neu).
-
Und, was war der Preis? Tippe auf 599 ...