Beiträge von dragon-tmd
-
-
Die Firmware 2.0 (in der aktuellen Beta) ist bereits gehackt. Natürlich funktioniert keine einzige Drittanbietersoftware mehr, da das Framework komplett umgestrickt wurde.
Unlock, Jailbreak und Co mit der Firmware 2 (auf dem iPhone 1) sind aber bereits jetzt kein Problem. Der Hack wurde aus verständlichen Gründen bisher aber nicht der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Selbst Zibri hat sich mal daran gehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich will eure Fantasien nicht kaputt machen... aber das ist nur ein Cover was man bei einigen Händlern in den USA kaufen kann
Hier gibts die auch in Schwarz:
http://www.winandmac.com/news/…d-in-hong-kongnot-really/Das ist ein Dummy für Hersteller von Zubehör (Schutzhüllen und Co) damit diese rechtzeitig zum Start des iPhone (2) auch ihre Produkte in den Regalen stehen haben …
Kein Fake ...
-
Nette (und kostenlose) Videos, um seine Zeitgenossen zu verblüffen
Funktionieren allerdings nur auf einem (japanischen) Touch wirklich überzeugend ... -
Zitat
Original geschrieben von alvan2008
danke für die Antwort, aber kann das KB tool nicht installieren "cant find host" Fehler. Hat jemand noch ne andere Adresse?z. B. die offizielle Repo?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wo bleiben die Bilder?Ohne Gerät, wird es schwierig
Als wenn HTC Wochen vorab eine Handvoll Finaleräte ausliefern würde, wo die Programmierung noch "voll im Gange" ist ... -
-
Ein weitere sinnloser thread, der sich durch die Suche erübrigt hätte. [small]Zumal es auch noch einen extra thread zu Nokia Fälschungen gibt[/small]
-
Re: Re: Test bei Areamobile ...
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Also die neue LG Suit sieht ja super aus.
Mist wo kann man die sich nur laden....???
Bräuchte endlich mal eine Funktionierende für mein Viewty, denn da kann man leider keine SMS auf den PC speichern.Eine mögliche Lösung zur SMS Problematik wurde auch hier gepostet ...
-
Re: Wie oft reinigt Ihr Euer iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht gleich eine von den geschätzten Mods auf den Deckel - wegen meiner eher lapidaren Frage. Aber mich würde das ja wirklich interessieren. Ich hab ja seit kurzem wieder ein iPhone und bislang hab ich es täglich gereinigt (mit feuchten Brillenputztüchern). Vor allem den Touchscreen und den Chromrahmen. Aber ehrlich gesagt, wird mir das fast ein wenig zu mühsam, vor allem, wenn es gereinigt ist und man griffelt es dann wieder an, ist es ja sowieso gleich wieder "verschmiert", selbst mit ganz sauberen Fingern. Wie handhabt Ihr das? :confused:Ich reinige mein iPhone praktisch vor jeder Nutzung (durch mehrmaliges "über die Hose schrubbeln" bzw. mit einem Microfasertuch); Fettfinger auf dem Touchscreen kann ich nicht ab
Der Chromrahmen bekommt trotzt aller Vorsicht allerdings schnell Kratzer, hier nutze ich meine altbewährte "iPOD Nano"-Politur von radtech.us. "Ruckzuck" (ein paar Minuten polieren) sind die Kratzer weg.Bisher keinerlei Kratzer auf dem Display ...
Bin ich schon "manisch"?