Aber die Exos sind nur aus 2mm Silikon und liegen hauteng an ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
entspannt euch mal,es ist schon lange raus,dass sich dass iphone 2 optisch nicht unterscheiden wird,bis auf den plastik deckel hinten !Nein, es hat auch eine leicht andere Form ... Wie sonst sollte z.B. ein größerer Akku untergebracht werden?
-
Zum Klang des MP3 Player:
Eher höhenbetont, kaum Bässe. das mitgelieferte Headset liefert auch einen eher höhenbetonten Klang. Über den mitgelieferten Adapter kann man handelsübliche 3.5 mm Kopfhörer anschließen. Aber selbst mit einem Koss Porta pro ist der Bassbereich (auch in der Equalizereinstellung "Bass") kaum vertreten.
Die maximale Lautstärke des MP3-Players über Kopfhörer ist imho zu gering!
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Danke!...und gleich noch `ne Frage hinterher:
Kann man Anrufe auch im geschlossenen Zustand annehmen, also ohne den Slider zu öffnen?
Kannst du auch, das IntelliPad ist sehr "intelligent"
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ok, das ist krass. In der Praxis ist mir das bis jetzt noch nicht so extrem aufgefallen. Naja, muss Apple halt wo anders Strom sparen, dann fällts nicht auf. Und die neuen Chips werden ja auch immer stromsparender.Wo bitte soll man beim iPhone noch Strom sparen? Das liegt eh immer in der Verantwortung des Nutzers und bei der aktuell schon ziemlich kurzen Laufzeit (sofern man sein iPhone auch nutzt), müsste Apple dann für "Dauer-UMTS" einen etwa 1500 mAh starken Akku einbauen

UMTS halbiert die Telefoniezeit und ich glaube nicht, dass an den Chips in so kurzer Zeit (sprich bis zum Release des iPhone) noch ein Wunder vollbracht wird.
Obwohl: his "Steveness" ist ja schon ein kleiner "Gott"

-
Alle hier bisher geposteten Links verkaufen Designkopien des N96. Der letzte Link dann sogar mit Nokias Firmennamen.
Es gibt aktuell kein N96 mit Verpackung und Zubehör zu kaufen, ganz einfach, weil es noch gar nicht fertig ist ...
Diese schrottigen Kopien (lediglich GPRS, max. 2GB microSD, 1.3 MP Kamera) sind einfach nur peinlich, egal ob mit "TV-Tuner" oder ohne. Tatsächlich gibt es bisher Kopien mit FM-Radio bzw. analogem TV-Tuner, teilweise mit Quad-Band und Dual-SIM ...
Bilder einer N96 Kopie
Für alle potentiell Interessierten: der deutsche Zoll dürfte diese offensichtliche Fälschung direkt einziehen ...
Zum Gerät aus der Auktion aus Herford: Wenn er denn einen Prototypen hat, ich glaube eher daran, dass er ebenfalls eine Fälschung bekommt ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mokli
Hallo,ich hab auch eine Frage zum Vodafone Branding beim RAZR2 V9:
Sind Spiele auf der gebrandeten Version oder gibt es wie beim Vodafone-W890i nur eine Demo-Version von einem Spiel und man muß sich den Rest runterladen (Vodafone will ja auch was verdienen *hust*)?
Thx schon mal
MokliEs sind mehrere Spiele vorhanden ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MarkH
Es ist immer sehr schlecht bei solchen Beurteilungen seine eigene Maßstäbe direkt auf andere zu übertragen und dann zu so einem Ergebnis zu kommen, welches unterstellt, dass die anderen irrigerweise auf einen Featurehype aufspringen...Ich bin bei einem Netzbetreiber ohne Edge. Ohne UMTS kommt mir niemals ein Iphone ins Haus. Ist das nun Quatsch??
Ich nutze mein Nokia E61 mit TomTom und einer SirfIII-Maus als Navi. Ich brauche es nicht jeden Tag aber ca. 1-2x die Woche im Auto. Daneben finde ich es praktisch, das Gerät in der Stadt/Städtetrippen dabei zu haben. Beides funktioniert bestens!! Problem für mich: Ich mag die GPS-Maus nicht, da ich hier ein extra Gerät mit einem extra Akku habe.
Mein nächstes Handy muss demnach ein GPS an Board haben, was vernünftig funktioniert und welches eine vernünftige Navi-Software hat oder zumindest eine Installation einer solchen zulässt...Aus diesen Gründen: Niemals ein Iphone I !! Auch wenn ich die Bedienung "schick" finde
Ich finde diese Anforderungen haben nichts mit einem Hype zu tun. Wenn du sie nicht brauchst bzw. andere Lösungen dafür hast, gut. Aber so zu tun, als wären sie unnütz und alle, die das neue IP haben wollen, sind nur Featurevermessen finde ich ein wenig übertrieben/daneben....
...Just my 2cents...

MarkH
Dann wird das iPhone II auch nichts für dich
Zu den "fehlenden" Features: Nach den Umsatzzahlen der Provider, die mit MMS gemacht werden zu urteilen, scheint MMS kein wirklich "unwiderstehliches" Feature zu sein. SMS: ja, E-Mail: im Kommen, MMS:? Zu teuer und wenig nutzbringend (im Vergleich zur E-Mail).
Ich pauschaliere da nicht viel, ich denke mal, die Mehrheit der Mobiltelefonierer denkt da ähnlich ...
Aber "just my 2 cents", wobei mein Statement schon ein wenig provokativ gemeint war

Zum Thema UMTS: wurde zwar schon viel diskutiert, aber ich habe hier ein Moto V9 mit HSDPA liegen. Im Vergleich zum iPhone werden die Seiten nicht wirklich schneller aufgebaut. Der Flaschenhals ist der Browser (und verwendete Prozessor), auch auf einem WM6 Mobile sehe ich keinen echten Vorteil. Klar, auf dem iPhone surft es sich mit UMTS natürlich schneller, aber die Akkulaufzeit ...
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
da die aktuelle auf dem jetzigen iPhone laufende 2.0 beta einen (versteckten) UMTS-Schalter hat, wird es wohl keine zwei unterschiedlichen Firmwares geben.Zwei Firmware sind technisch gesehen auch gar nicht notwendig, nur ein paar Erweiterungen

Btw: Im SDK ist keine iPhone Firmware enthalten ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martyn
599€ entsprechen immerhin 1.172 DM ... das ist extrem viel Geld für ein Smartphone, noch höhere Preise sind auf keinen Fall durchsetzbar.Wenn man vom Realwert ausgeht müsste es sogar günstiger sein.
Und das IPhone ist ja schonlange nicht mehr konkurrenzlos, da gibt es angefangen vom LG Prada über das Samsung SGH-F490 bis hin zum HTC Touch Diamond genug Konkurrenz.
Was normale Fashionphones und Smartphones angeht liegt die Schmerzgrenze meist bei 199€ mit Vertrag oder 449€ ohne Vertrag.
Zu so einem Preis könnte man über das IPhone nachdenken.
Das iPhone IST konkurrenzlos (in seiner Bedienung), da kann bisher KEIN anderes Mobiltelefon mithalten (und ich habe sie fast alle getestet, einzig der HTC Touch Diamond bzw. Raphael könnte da mithalten, wobei das UI nicht besser ist). Die "Konkurrenz" ala Prada, Qbowl oder Viewty hecheln da noch um Längen hinterher. Das iPhone ist nicht perfekt und als "Arbeitstier" völlig unbrauchbar, aber das war auch so beabsichtigt.
Zum Preis des Nachfolgers: Er wird nicht teurer, soviel dürfte doch klar sein, oder? Apple hat mit dem iPhone bereits die "Schmerzgrenze" ausgelotet, der Nachfolger wird etwas mehr Speicher und UMTS haben, der Preis wird (imho) dabei sicher nicht steigen.
Natürlich sind 600 € viel Geld, aber Apple war auch noch nie für günstige Produkte bekannt (oder will hier einer behaupten, sein Macbook Pro oder Air hätte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis?).
@All
Wenn es kommt, wird es sich verkaufen. Ich bin jedenfalls mit meinem iPhone zufrieden und würde nur wegen UMTS sicher nicht wechseln wollen. Dieser ganze iPhone Internethype ist doch Schaumschlägerei und Marketingmasche. Ich bezeichne mich als "Poweruser" und komme über EDGE monatlich mit etwa 80 MB klar, dabei nutze ich unterwegs schon oft den Installer. iRadio und Co nutze ich allerdings nicht und für ORB ist EDGE leider zu langsam.
Für mich ist das iPhone dazu da, meine E-Mails zu lesen, mal ein bisschen zu surfen und MP3 zu hören. Im Flugzeug oder Bahn mal einen Film und schwups ist der Akku am Abend leer.
Wenn ich etwas zum "arbeiten" brauche, nehme ich ein WM6 oder einen BB (und der neue Bold wird definitiv "mein").
Also, was bringt uns "alten" iPhonies ein UMTS iPhone (im Vergleich zu EDGE)? Sicher keinen wirklichen Mehrwert.
Für einen Neueinsteiger sieht es da vielleicht schon anders aus. Der "braucht" UMTS, MMS, GPS. Warum? Diese Frage kann er meist nicht beantworten. Einfach, weil es "schick" ist?
... just my 2cents ...