Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von FunkyHF
    Moin!

Hat inzwischen nochmal jemand was zum Release-Datum für die Tastatur-Variante Raphael gehört?

Die T-Mobile Version wird afaik ebenfalls am 28.05.08 offiziell präsentiert.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wenn ich mir die beiden Modelle so ansehe, dann bleib ich beim P1i. :D

Da läuft der BB Client auch superstabil mit dem Firmenenterprise Server zusammen.

Ich glaube, du bist der letzte P1i Nutzer. Wegen dir muss SE seinen Support aufrecht erhalten ;)

BB funktioniert halt auf einem BB am besten, gib deinem Herzen einen Ruck. Du WILLST doch gar kein P1i mehr :D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber wieder mal mit der Navi-Kugel in der Mitte.

Mit dem Design wird das nix mit BB und mir. :D

It's BOLD baby :D

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Ach verdammt ... jetzt stehen wieder diese Entscheidungen an!
    Umstieg auf Nokia E71 oder auf BB Bold hmmm ... naja, am Ende werden es ja doch wieder beide :)

Yep, "the best of both world" ...

Ich finde den Bold doch mal wieder einen Ausflug in die Welt der BB wert. Definitiv mein nächstes "Kaufhandy".

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Quelle?

Danke und Gruß,
    Diet

Würde er sie nennen, hätte sie Grund ganz schnell abzutauchen ;) Wobei diese Info eigentlich nichts wirklich neues ist, oder?

Zitat

Original geschrieben von JimboX ... Die Menügeschwindigkeit könnte schneller sein, aber als Symbian User ist man etwas langsamere Menüs gewohnt...

Auch das ist "nur" ein Prototyp!

Zitat

Original geschrieben von Judex
    Release laut Handelsblatt von gestern: Juli 2008

Ja, wenn ein neuer BB das Tageslicht erblickt, dann ist das sogar für solch einem einschlägigen Blatt einen Artikel wert. ;)

Ich spüre förmlich die Auswirkungen auf den aktuell hohen Ölpreis :D

Spaß beiseite, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Bold genauso stabil und ausgereift sein wird, wie seine Vorgänger. Mit seinem guten Namen sollte man nicht spielen.