Beiträge von dragon-tmd
-
-
Bei meinem Testgerät damals waren die 100 Hits auf der mitgelieferten 4 GB microSD ...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
hast Du die jetzt schon bekommen? Erste Eindrücke??Nein, meine liegt noch bei den Kollegen von der Computerbild (warum auch immer dort ein Test erfolgen soll). Ich warte sozusagen täglich darauf ...

-
Zitat
Original geschrieben von XYZ_123
First impressions:Btw: Bitte bedenken, Artem hatte einen Prototypen im Test, an der Finalversion wird mit Hochdruck gearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Das wäre dann aber KW 31 und nicht 26 :cool:Ich meinte auch den 28.05.08 ...

-
-
Zitat
Original geschrieben von andi_hoffmann
Weiss jemand wann der bei uns erhältlich sein wird? Wenn schon Vorserienmodelle bei Ebay versteigert wurden, kann es doch nicht mehr lange dauern.Preislich sicher nochmal teurer als der 8800er?
Im 3. Quartal 2008 bei den Mobilfunkpartnern erhältlich ...
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfbuchholz
Ob die LG dann wohl auch für 99€ + NK zubekommen sein wird
Nein, nach CE Prüfung und Co. wird sie dann eher um die 600 € kosten, so wie die GM500 von General Mobile. Und auch die ist bisher "nur" ein Prototyp ...
Watch phones mögen trendy werden, aber bisher dürfte der Absatzmarkt in D (EU) zu klein sein, von daher wird LG nicht auf den Zug aufspringen".
-
Zitat
Original geschrieben von silver77
Laut T-Mobile GK-Hotline soll der MDA Compact IV ab KW 26 lieferbar seinKönnte klappen, da er am 28.05.08 offiziell vorgestellt wird ....
-
iPhone_Realize (240x320 Pixel)

Neue Icons, Ordnersymbole und einige Third Party Applikationen.