Meine Bilder des KF600
Menübilder des KF600
Themen von Keith Haring, sehr nett anzusehen. Optisch ist es ein echter Hingucker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Bilder des KF600
Menübilder des KF600
Themen von Keith Haring, sehr nett anzusehen. Optisch ist es ein echter Hingucker.

iToday display informations like missed call/sms, meteo and birthday...
With videos of course (but you can switch on/off)
What's missing :
- Alarm when you have missing call/sms waiting.
- Next 3 items from tasks.
- Voicemail : i don't have this service here so i don't know how ATM.
iToday ist in der Version 0.1 jetzt über die entsprechende repo im Installer verfügbar.
Window mobile system 5.0, WIFI(internet), PDA, Waterproof, Bluetooth
Pre-order(Must pay first to have it!) Coming soon, in 4 months
1.000 US$
"Ich lach mich tot ..."
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das Problem haben aber andere Geräte auch, z.b. Vodafone Qbowl.
Aufgrund der spiegelnden Folie der silbernen Version ist das Display des KF600 allerdings deutlich schlechter ablesbar. Meine 8GB wird z. B. gar nicht erkannt. Fehlermeldung :Falsches Format. Allerdings scheint das KF600 der weiblichen Welt sehr gut zu gefallen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bullson ... Finde aber nur die Möglichkeit einzelne Programme zu zuordnen. Nicht ganze Sources. Wo findet man die? ...
Das geht leider nicht, komplette repos musst du weiterhin manuell in den Installer eintragen.
Das KF600 unterstützt nur 4 GB microSD, die 8 GB werden nicht erkannt. Ich siitze mit meinem Testgerät im Strandkorb und kann das verspiegelte Display in der Sonne nicht mehr ablesen.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Nice. Gefällt mir. Wie so vieles leider immer noch in Entwicklung.
Au revoir...
Nein, es ist bereits in der Version 1.0.1 im Installer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Das Rumgeschrei nach nem Schloss in jedem zweiten Thread ist auch nervig :mad:
Manche Foren wissen schon warum sie Möchtegernmods bestrafen
Gibt es neben TT noch andere Foren? :eek: ![]()
... da gab es doch mal eine in Stein gemeißelte Regel :" Du sollst nicht haben ..."
Btw: Wieder ein wirklich "useless Fred"
Daher mein 
:top:
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom ...Weiterhin empfehlen kann ich den Drummer (http://moocowmusic.com/Drummer/) und hoffentlich bald kommend den MixMeister Scratch (http://www.mixmeister.com/scratch/mmscratch.asp).,,
Viel wichtiger ist demnächst BAND von MooCow
Endlich unterwegs ein paar Ideen einspielen können ...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich weiß nicht. Diese ganzen DVB-H Geräte sind doch total uninteressant, das ist wieder etwas, wo nur die Netzbetreiber dran verdienen. Cool wären DVB-T Geräte, wo man vom Netzbetreiber unabhängig und völlig kostenlos fernsehen könnte.
Die DVB-H Lizenzen gingen nicht an die Netzbetreiber, sondern an die Firma Mobile 3.0 (MDF Mobiles Fernsehen Deutschland GmbH, NEVA Media GmbH (Hubert Burda Media)). Momentan sperren sich die Netzbetreiber daher auch gegen DVB-H ...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das ist ja auch der Grund, warum für mich das Nokia N96 total uninteressant ist. Das hat auch nur DVB-H - was mach ich damit? Damit fang ich nichts an. Da bleib ich lieber bei meinem N95...
So ist es, ein für D uninteressantes Mobiltelefon.