-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
interesting, gleich mal testen...
Grüße
der Dingens
EDIT: Läuft wirklich rund. Einzig das unglaublich pinke Icon stört das Wohlgefühl...
Grüße
Der Dingens
Alles anzeigen
Nichts, was man mit Photoshop nicht ändern könnte:

Einfach in icon.png umbenennen und in das passende Application Directory kopieren
-
Zitat
Original geschrieben von L4rs
Statt zu frotzeln wie doof die aussehen solltet Ihr mal lieber Verbesserungsvorschläge anbringen ... bzw. wer dazu in der Lage ist einfach mal einen passgenaueren Layer basteln ...
Lg Lars
Ok, gerne: Das iPhone sieht mit JEDER Folie einfach nur "affig" aus.
Einen passenden "Layer" zu produzieren, lässt sich durch einfaches messen und dann im "Try/Trial and Error" Verfahren erarbeiten. DAS ist Aufgabe der Hersteller solcher Folien. Warum sollte hier jemand dabei helfen?
Wie gesagt, ich bin grundsätzlich Fan von Folien (für Autoscheiben oder andere Sachen), bei einem iPhone sind sie in meinen Augen allerdings völlig unpassend.
... just my 2cents ...
Wer es "schöner" haben will, dem empfehle ich folgendes:
1. 
oder
2. 
-
Es gibt jetzt endlich einen ORB Client für das iPhone:

STE's repo
-
Ckberlin
Deine Folien mögen hochwertig sein, dein Schnittmuster ist allerdings schlecht gewählt, so bleiben doch Ecken und Co unbedeckt.

-
Oh Man(n) sieht DAS billig aus :eek: :flop: Passgenau ist zudem wohl etwas anderes, der Rand des Apple Logo ist nicht zu 100% abgedeckt.
Btw: So ein Skin kostet max 2 €! Über ebay.com hättest du zum Preis von etwa 7 € gleich 3 Skins bekommen.
-
Meilow
Schöner Testbericht! Vielleicht kann ich meine Frau ja so mal von einem SE überzeugen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Vodafone soll es übrigens noch ein zweites DVB-T Handy von Gigabyte geben, welches bedeutend hübscher ist (Design erinnert an SonyEricsson S500i und W580i) sowie mit Windows Mobile Betriebssystem und Touchscreen glänzt. Leider ist es aber ein reines GSM 900/1800 Gerät ohne UMTS/HSPA Support. Aber dafür sieht es eben hübscher aus.

Das ist das Gigabyte GSmart T600 (hatte ich mir schon auf der Cebit 2007 angesehen).
Woher stammt die Info mit Vodafone, von Teltarif?
-
Das G777 kommt nun Ende des Monats raus.
Zur FAZ: Eine an sich gute Zeitung, aber Statements wie "Die Menüführung auf Englisch und Türkisch ist schlicht gehalten" geben mir da schon zu denken. Selbst mein Proto hatte schon eine (noch unvollständige) deutsche Menüführung. Insgesamt hat die FAZ da einen eher dürftigen Test abgeliefert ....
Meinungen über Geräte gehen aber immer auseinander. Ich finde es jedenfalls mal wieder ein "erfrischendes" Mobiltelefon. Sicher kein technisches Highlight, aber es hat Potential.
-
Kleine Info am Rande:
Der Sicherheitsmechanismus des signierens ist bei nahezu allen aktuellen S60 Mobiles ausgehebelt worden. Programme auf Geräten wie z. B. dem N73, N95, E61 und N82 lassen sich nach einem recht einfach einzuleitendem Hack mit einem selbst erstellten Zertifikat signieren und haben dann auf Wunsch auch den VOLLEN Zugriff auf das Mobiltelefon (Stichwort: "AllFiles" für Dateimanager)!
Konsequenz: Kein OpenSigned mehr notwendig und auch kein teures DevCert! Mit der entsprechenden Anwendung kann ich mein Programm direkt auf dem Mobiltelefon signieren.
In nächster Zeit dürfte es daher neue Firmwareupdates geben 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Hat leider auch nichts gebracht. Resources werden geladen - aber immer noch kein Fix bzw. nichts neues im Installer Menü. Kann es sein das der neue 3.1er Installer Probleme macht?
Source ist wohl down ...