Beiträge von dragon-tmd

iWatch W688

Band: GSM 900/1800/1900 (Tri-band)
    Built In Memory Built in 128MB Memory
    Battery Pack: Rechargeable Li-ion battery 400mAh
    Talk time: Up To 120 Minutes
    Standby time: Up To 200 Hours
    Dimensions: 50mm(H) x 40mm(W) x 15mm(D)
    weight: 55g
    Color: Black
    Screen: 1.4 inch QVGA TFT touch screen, 26K color, 128 x 160 pixels
    Language: Chinese, English
    Ring tone: 64 Polyphonic Ring tones ; Ring tone format: MP3, MP4, MIDI, WAV, AMR
    Camera: No
    Phone Book Directories: Up to 250 entries on phone
    Music Player: Support MP3, WAV WMA AMR AAC AAC+
    Video Player: Support 3GP, MP4 full screen play.
    E-Book Reader: Support TXT
    Picture Viewer: Yes, Support JPG, JPEG, GIF
    Internet: Support GPRS, WAP 2.0
    Massage: Support SMS, MMS, EMS
    Email: Support POP3, IMAP, SMTP
    Expansion Card Slot: No
    Bluetooth 2.0: Yes, Support Data Transfer and A2DP
    USB Data Transfer: Yes
    USB charging: Yes
    Built in Speaker: Yes, High Quality Speakers and Microphone
    Other function: MP3, MP4, Hands free, SMS group sending, Voice recorder, WAP, Handwritten input, Bluetooth, GPRS download, MMS, Memory extended, calendar, memo reminding, alarm clock, world time, stopwatch, health management, photo book, sound recording, voice recognition, calculator

Die müsste es doch sein, oder? Hat allerdings keine CE Zulassung ...

Wer sich Importstress sparen will, für den hat HSWCOM auch eine Handyuhr im Angebot:

Die General Mobile G500

Da mich solche Teile nicht interessieren, habe ich bisher kein Testexemplar bestellt. Bei genügend Nachfrage würde ich es nachholen. Hat auf der cebit 2008 einen ganz brauchbaren Eindruck gemacht.

Btw: Ich finde die o.a. Modelle durch die Bank hässlich ;) Da sieht selbst mein Tauchcomputer noch elegant gegen aus :D

Zur Frage der Lieferung:

Meine Quelle ist zurzeit leider "versiegt". Scheint wohl Lieferprobleme zu geben. Ist zudem kein wirklich billiger Spaß, da der Umbau (eigentlich) neue Schrauben und bestimmte Ersatzteile erfordert. Das Mikrofon geht beim Umbau beispielsweise fast immer drauf und muss daher mit gewechselt werden.

Wer kein Servicecenter an der Hand hat, sollte vom Umbau die Finger lassen. Ich würde den Umbau nur versierten Bastlern mit Service Manual empfehlen.

teleoase

Die Qualität ist (bisher) wirklich gut, die Tastatur ist vom Original nicht zu unterscheiden, ebenso wenig, wie die USB Abdeckung und der obere Bereich mit Ein- und Ausschalter. Gut möglich, dass hier Originalersatzteile des N95 8GB verwendet wurden.

Das rückseitige Cover ist original, das A-Cover besteht zumindest den "Fingernagel-Kratztest".

Über die Dauerhaftigkeit kann ich noch keine Auskunft geben. Der Slider sitzt nun einen Tick fester und lässt sich somit schwerer bewegen.

Ich bin gerade dabei, die schwarze Sliderunterseite (mit dem NSeries Schriftzug) zu polieren. Sieht imho etwas besser aus.

a) Kaum Alternativen, das interne GPS wird nicht von jedem Programm unterstützt.
    b) Nein, wenn es nur um die USB-Stick Funktionalität geht. Beim syncen brauchst du die Samsung-Software.
    c) SmartMovie, CorePlayer, LCG Jukebox, du kannst praktisch jedes beliebige S60 3rd Edition Programm installieren, sofern es nicht für Nokias erstellt wurde.
    d) So stabil, wie bei allen N-Serie Nokias ...
    e) Für den Preis: kaum. BB spielen in einer ganz anderen Liga und haben einen anderen Einsatzzweck

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Man wird das Geraet eben von Apple USA reparieren bzw. austauschen lassen muessen. Dies ist mit mittelschwerem Aufwand verbunden, da man die Geraete nicht einfach einschicken kann, sondern Apple auf eine Abholung besteht. Das ganze Procedere dauert ca. 6-8 Wochen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Da ich mich mit der Thematik noch nicht genauer befasst habe, will ich gleich mal nachfragen wie das genau ablaufen würde. :)

Liest Du hier