-
Mit Firmware 1.1.4: Webseite mit Safari öffnen, dann in der unteren Leiste vom Safari das + Symbol drücken und "Zum Home-Bildschirm" hinzufügen.
Das nennt sich dann "Webclip" 
So geht es auch mit einer lokalen HTML Datei, wobei du Safari dann vorher "beibringen" musst, lokale Dateien über File:// zu öffnen ...
Eine HTML öffnet man dann z. B. mit file:///var/mobile/html/test.html
-
Die Icons werden immer "aneinander gereiht" angeordnet. Um leere Stellen zu bekommen, musst du Anwendungen mit unsichtbaren Icons installieren.
Dazu gab es mal einen "Trick" bei hackint0sh.org
-
Mein schwarzes ist heute (teilweise defekt) angekommen
Die Post scheint nicht nur zu streiken, sondern auch "Wild-West" zu spielen.
Mal sehen, was ich noch gebrauchen kann. Ob es ein Original ist, wird sich dann zeigen. Sieht jedenfalls sehr echt aus.
-
qbi79
Du hast ein "normales" N95 bekommen, da hält der Akku eben nicht sehr lange und es macht (wie viele andere Nokias auch) Probleme beim surfen, da der interne Speicher zu gering ist. Ein Softwareupdate hilft in diesem Fall, verursacht aber neue Fehler (Stichwort "Akkubalkenbug")
Da du deinen Productcode nicht angegeben hast, kann dir auch keiner Sagen, ob er schon frei gegeben wurde. Wenn der Softwareupdater allerdings keine neue Software anbietet, dann gibt es dafür auch keine neue. Ein NSC kann dir - gegen Zahlung eines kleines Obulus - eine aktuelle Software aufspielen.
Ich würde dir aus Gründen der Gewährleistung vom "selbstflashen" des Produktcodes abraten.
Das N95 wird NICHT mit einer Displayfolie ausgeliefert, da das Display deutlich versenkt angebracht wurde. Fettabdrücke gibt es aber auch nicht "ab Werk" 
Ich tippe daher auf einen "Rückläufer".
-
Es erkennt auch SDHC, zeigt dann aber immer nur 2GB an. Nutzen kannst du allerdings auch mehr als 2GB ...
-
Printus
kann das Problem nachvollziehen, TT wird momentan bei uns aber wieder schnell aufgebaut.
-
THWS
General Mobile wird afaik EXKLUSIV von HSWCOM vertrieben.
danilkazzz
Die Geräte von Gigabyte sollen laut Jack Lu von der Global Sales & Marketing Division bei Gigabyte demnächst offiziell nach Europa "kommen".
-
Sind sicher keine dt. IPhones.
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
:confused:
Das downgrade von neueren Mobiltelefonen mit Symbian ist nur dann möglich, wenn man die passende Hardware und Software hat, über ein USB-Kabel geht es afair nicht. Nicht jeder Nokia Shop oder jedes Service Center verfügt aber darüber. Daher vorher telefonisch nachfragen, ob auch das Aufspielen einer niedrigeren Softwareversion möglich ist!
-
Nokia N81 Special Edition featuring Bose

Mehr zu dieser gelungenen Kombination gibt es hier.