-
Zitat
Original geschrieben von KlimBIm
ich verstehe den Zirkus auch nicht.
Na ja, evtl. findet sich ja noch jemand der eine ordentliche Antwort dazu geben kann
Sicherlich, aber nicht bei telefon-treff.de. Eine ausführliche Antwort verstößt gegen die Forenregeln ...
Btw: Gegen eine Gebühr kannst du doch in jedem Nokia-Shop deine Software gegen eine brandingfrei, sprich "fehlerfreie" Version updaten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von street5
ja aber in was für einer ausdrucksweise..
Wieso, ist die nicht "krass" genug, Alder? 
-
* Up * Liegt hier noch rum.
-
Zitat
Original geschrieben von KlimBIm
Ok.
also zu 1. ich habe also jetzt keine chance auf ein update? werde ich denn irgendwann die chance haben? weisst das jemand aus der vergengenheit raus?
zu 2. wie wäre der umweg?
Zu 1. Stichwort NSS und ändern des Produktcodes (nicht legal).
Zu 2. Der offizielle Klient. Der funktioniert aber wohl nur mit Firmware 20.x und höher. Im Inet gibt es afair aber eine gepatchte Version.
-
1. Dann ist deine Providerversion noch nicht frei gegeben worden.
2. N-GAGE bedeutet nicht, dass alte N-GAGE Spiele laufen. Es wurden neue Spiele erstellt und dazu der Markenname N-GAGE genutzt. In der neuen Firmware gibt es dazu einen Downloadklienten. Hiermit lassen sich die Testversionen runter laden und danach kaufen. Der Downloadklient ist über "Umwege" auch ohne Firmwareupdate verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
würd ich auch sagen und wenn mann den Bildern glauben darf mit Stift nix rein mit Finger bedienen :flop:
Des Teil kannste in de Tonne treten :confused:
mfg
Alles anzeigen
Du kannst eigentlich JEDEN Touchscreen auch mit den Finger bedienen. So wurde es auf dem MWC auch gezeigt.
-
Es gibt einen Nokia PC Suite Cleaner auf der Supportseite von Nokia, den Direktlink kann ich leider nicht finden.
Diesen einfach laufen lassen und dann die PC-Suite nachinstallieren.
-
Die Quelle für diese Bilder ist Symbian Freak.
Teo hat mal wieder seine Griffel ausgestreckt und etwas feines bekommen. Ein "iphone-killer" ist aber etwas anderes. Ohne Multitouch wird das nix.
Der "Killer" kann imho nur aus dem eigenen Hause kommen, sprich das iPhone 2 
Nokia hat einfach viel zu lange mit der Touchoberfläche gezögert.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Also ich erfahr erst ab Mittwoch was.
Aber ich denke mal, langsam sollte ja was kommen.
Zumal ja schon in München eines umgebaut wurde.
Aber nur das Backcover sowie Ober- und Unterseite.
Ich bekomme die Tage ein komplett schwarzes Cover mit Sliderunterbau und werde es dann mal einbauen lassen. Preislich liegt es dann allerdings tatsächlich bei etwa 100 € für alle Teile (dabei nimmt der Slider auch den Löwenanteil ein) 
-
Zitat
Original geschrieben von tag
Frodo S60 3rd 1.0
C64-Emulator
Für alle "Spender" gibt es auch die passende Soundengine in der Version 1.0 ...