Nun funktionieren auch farbige Betreiberlogos:

Ein Löschlogo ist dazu nicht mehr notwendig, das Verfahren ist allerdings momentan noch sehr aufwändig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun funktionieren auch farbige Betreiberlogos:

Ein Löschlogo ist dazu nicht mehr notwendig, das Verfahren ist allerdings momentan noch sehr aufwändig.
ZitatOriginal geschrieben von seyko
http://cgi.ebay.de/Metall-Komp…Q_trksidZp1742.m153.l1262
wie siehts mit so teilen aus? denkt ihr die sind total fuern arsch oder annehmbar?
Billger "Chinaschrott" ... Egal ob Metall oder Plastik, die Lackierung geht nach ein par Wochen ab ..
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
The Symbian Blog
Theoretisch passt der BL-6F jetzt schon in die N96-Prototypen.
Das Datum des postings ist vom 1. April! ![]()
"Hope the above was realistic and not too much of a giveaway! Everything apart from the xenon flash was made up by me and as far as the flash is concerned, I don’t believe Nokia will change plans so late in the day. I remember categorically asking the product manager about the flash and he had said it was difficult to accommodate the module in a sliding form factor. These devices are tested internally for a long time before announcement and I don’t see anything changing within the space of a month. The photoshopped picture that is being thrown around is based on the first few pictures of the device that came out before it was even announced."
JansWorld
:top:
Ist das nicht ein "normaler Oldphone" Klingelton ala "Ring Ring Ring" ?
Kann es sein, dass Quake 1 mit der neuen Firmware trotz Hardwarebeschleunigung mittels FPU nur noch ruckelt? Auf meinem N95 8GB lief es völlig problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von aadre
na, ja dauert bei mir aber ganz schön lange 700 mb rauf zu ziehen 15 bis 20min. weiss nicht ob es an der speicherkarte liegt....
mfg^^
Nein, liegt am Nokia. Nimm besser einen Cardreader mit High Speed!
Mein Testbericht ist nun auch online.
Die Reparatur des kompletten Sliders dauert etwa 30 Minuten, ob es dann aber besser wird?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Finde das Handy jetzt nicht so berauschend.
Diese Videobrille setzen sich die Leute allenfalls in Japan oder Südkorea auf, aber nicht in Europa.
Und der Rest vom Handy, GSM 900/1800, GPRS, 240x320 Pixel Display, 3MP Cam ist gerademal Durschnitt. Nichtmal EDGE und/oder UMTS beherrscht das Handy.
Ich widerspreche dir da auch nur teilweise ![]()