Hier die echten Originalthemen der Nokia NXX Serie sowie vom Nokia 6120c. Diese müssen zuvor digital signiert werden (per symbian opensigned).
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich vermute, daß die schwarzen Kappen ident sind mit denen des N95-2 (8GB).das wären allein für die beiden Kappen etwa 20 € plus 17,40 für die schwarze Tastatur mit Navipad ...
-
Ich warte heute nochmal im Shop, leider ist es wohl zurzeit nicht möglich, den kompletten Umbausatz auf schwarz zu bestellen ... Rückseite und Akkudeckel sind hingegen kein Problem.
-
Hab es vorhin im örtlichen Media-Markt ausmachen können: LG-KF600 Venus 369 € ohne Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von .kb
gleiche Fehlermeldung bei einigen. Bei anderen öffnet sich der Webbrowser und es kommt eine 404-Fehlermeldung vom Internetexplorer (hö?)Kopierst du tatsächlich eine *.SIS Datei auf die Speicherkarte? Diese muss zudem für Symbian S60 V3 erstellt worden sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fladimir
hallo,
hab mal eine, nja sagen wir mal, ein bisschen weiterfürende Frage dazu:Ich würde gern genau auf die oben beschriebene Art meine Maus Steuern.
Dazu würde man ja nur dieses Programm (das doch die 5 Wege taste am Handy emuliert und nicht nur mit Spielen funktioniert, zumindst scrollt jmd. in dem Video auch durch Text und Bilder) und halt
ein Programm mit dem ich durch mein Handy den Mauszeiger am Pc Steuern kann (wie heißt das Prog nochmal).Stell mir das folgendermaßen vor:
Handy z.B aufs sofa legen und durch Handbewegung über demHandy den Pc Steuern, a la Minority ReportGlaubt ihr dass das funkionieren würde?
Theoretisch geht das, wenn jemand eine passende Fernsteuerungssoftware programmiert. Dazu muss er sicher die API von eyesight lizensieren.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Jemand der eine IMEI braucht, kann sich auch ganz schnell eine x-beliebige, gültige generieren oder geht mal kurz in den nächsten MediaMarkt um die Ecke und guckt in die Glasvitrinen
Und so "schützenswert" ist die IMEI wohl nicht, da sie ja prinzipiell überall abgeschrieben werden kann, schon bevor es dein Handy wird.
Du hast sicherlich Recht. Aber ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis die ersten gefälschten N95 inkl. passender IMEI von Nokia nach Deutschland kommen

-
Zitat
Original geschrieben von .kb
habe doch geschrieben, dass es ebenfalls mit aus dem internet heruntergeladenem nicht funktioniert
gleicher fehler.Kopiere sie manuell auf die Speicherkarte (mit einem Kartenlesegerät) und versuche dann, diese mittels des Dateimanagers des N95 direkt auf deinem N95 zu installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Und was kostets nu komplett?ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,kann ich nicht sagen erfahr ich erst wenn die Teile da sind
geb dann Bescheid! 
mfg
Ich würde mal sagen, mindestens 40 € ... Habe es auch mal bestellen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hallo,habe mein kostenloses Zertifikat von OPDA erhalten. Funktioniert einwandfrei.
Man muss halt ein paar Tage warten, aber dafür wirft man nicht irgendwelchen Leuten Geld fürs Nichtstun in den Rachen

Das nicht, aber man gibt seine IMEI für jedermann "zum Gebrauch" frei
Beim o.a. Link ist es natürlich auch nicht viel anders.