-
Re: Re: Re: Radio über UKW oder DVB-T ?
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Stimmt nicht ganz
, da es in Berlin/Brandenburg 32 Radio-Kanäle über DVB-T gibt. Ich nutze es zu Hause.
http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/Berlin-Brandenburg/
http://www.technisat.de/index0…e,23&presse=detail&id=393
Gruß, tatsu.
Alles anzeigen
Im Münsterland (Münster) wird das KB620 dann wohl eher ein Flop, bei der Auswahl an Sender. Ob sich TPH das gut überlegt hat? Für meinen Sohn ist es allerdings interessant, immerhin kann er damit auch den KIKA sehen. 
Bevor DVB-T wirklich flächendeckend verfügbar ist, würde ich es mir nicht anschaffen wollen.
-
Gegen Google und andere "neugiere Nasen" nimmt man Tor

-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
hallo,
ich benutze seit über zehn jahren den koss porta pro!
das plastik an der miniklinke kann man wegschneiden und der passt dann auch ins iphone..
habe bis jetzt noch keinen besseren gehört!
der capt'n
Zumindest passt er aufgrund seiner starken Basslastigkeit sehr gut zum iPhone. In seiner Preisklasse ist er eh ungeschlagen. Einen deutlich ausgewogeneren Klang (aber für das iPhone ein wenig zu bassarm) bietet der 80 € günstige iGrado von Grado.
Die Shure sind für das iPhone imho eher ungeeignet, da sie nur einen sehr schwachen Bass liefern. Z.Zt nutze ich abwechselnd den Koss Porta Pro sowie die super.fi 4 vi, deren Sitz (Silikon) mir aber auf Dauer zu unangenehm wäre.
-
Re: Re: Lg Kb620-tv (dvb-t)
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Also ich hab gefragt und es hat das Standpersonal nicht gestört. 
gruß,
Meilow
Wir durften damals jedenfalls nicht (gefragt habe ich auch) 
-
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
das ist natürlich interessant lässt sich aber führ leihen wahrscheinlich kaum verwirklichen 
Ein kompletter Laie solltest du nicht sein, aber wenn du ein paar Programme installieren kannst, dann geht es sehr leicht 
Btw: Featurepack 1 Mobiles (N95 und Co) sind nun auch gehackt ...
-
Zitat
Original geschrieben von matze2607
aber laut den bildern gibt es doch eine KOMPLETTE schwarze edition...und wenn ich mich jetzt nicht irre hat Benz Driver die auch....
Nein, er hat nur das Backcover und den Akkudeckel ...
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Sei nett und klär mich auf 
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Hast eine PM
Es gibt ein paar Tricks, um mit einem Dateimanager doch Zugriff auf gesperrte Verzeichnisse c:/sys, c:/private , etc) zu bekommen.
Entweder eine gehackte Firmware (swpolicy, wurde aber längst gefixed) oder per Realtime-Angriff über einen Debugger direkt auf dem Mobiltelefon (klappt nicht mit Featurepack 1).
Auf einem N73 habe ich somit den Zugriff auf jeden Teil der Firmware, jedes Verzeichnis und brauche mir nichtmal Sorgen um irgendwelche Zertifikate zu machen 
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
frage ist natürlich ob ich dann im gleichen umfang signieren kann wie vor der signed sperre. oder ob es wie so ein light signieren ist sprich ich kann nicht alles signieren.
MfG
Du könntest damit alles signieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Nutzt mir trotz offenen Augen nicht wirklich viel dieser Tipp, bloss dass man jetzt natürlich neugierig geworden ist... 
ciao
milun
Stichwort OPDA + forum ....