Meine Bilder des G777 sind online.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sinus
Wenn ich etwas installieren möchte bekomme ich immer die Meldung:Error
Firmware 1.1.3 is required for this version of TODOJemand einen Tip was ich falsch mache??
Nutze die version 1.1.4 und den Installer
Sie läuft halt noch nicht mit 1.1.4 ...
-
In der endgültigen Version des G777 sind doch zwei Anleitungen dabei und die Videobrille wird über ein USB-Kabel geladen (bei meinem Testgerät nicht vorhanden). Das G777 beherrscht A2DP + AVRCP, die Einstellungen des Equalizers werden bei A2DP allerdings ignoriert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THWS
öhm - lol? D:D. h. du kannst die Brille nutzen bis der Akku leer ist und dann ist Schluss? Extra Ladegerät kaufen oder was? oO
Und Lautsprecher sind's doch zwei, oder? Steht zumindest überall geschrieben...dass die maximale Videogröße wiedermal nur QCIF ist, ist ja wohl mehr als altbacken. Ganz zu schweigen von der 2,5mm Klinkenbuchse.
Das wirft gleich ein ganz anderes Licht auf ein 400 Euro - Handy.^^
Die "beiden" Lautsprecher sind auf der Rückseite links und rechts neben dem Kameraring. Von daher ist es imho ziemlich egal, ob einer oder zwei, einen Stereo-Raumklang hört man so jedenfalls nicht.
Fotos stelle ich Montag online. Es nimmt Bilder in CIF auf, ich hatte mich verschrieben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THWS
Ja - komm schreib mal ein bisschen was dazu!Bringt's die Brille wirklich? (Deine Andeutungen scheinen ja das Gegenteil zu untermauern
)Wie ist der Klang des MP3 Players über das Headset bzw. über die STereo Lautsprecher?
Wie ist die Qualität der Kamera und des Blitzes / der Fotoleuchte?
Mit wie viel FPS nimmt die Cam Videos auf und was ist die maximale Größe?
Fragen über Fragen

Die Brille ist ein nettes Gimmick, mehr aber nicht. Wenn du fehlsichtig bist, könntest du Probleme bekommen. Die E-Brille kann aber über die normale Brille getragen werden. Mit dem Adapter lässt sich quasi jede beliebige Quelle anschliessen. Ich habe meinen C64 an die Brille angeschlossen und kann nun die Spiele direkt zocken. Sieht ziemlich komisch aus mit einem Joystick in der Hand

Klang des MP3 Player ist soweit gut, allerdings nutzt das G777 eine 2,5 mm Klinke, das mitgelieferte Headset ist nicht das Gelbe vom Ei. Mit einem Adapter auf 3.5 mm Klinke (gesondert zu beschaffen) klingt er dann deutlich besser. Der eingebaute Lautsprecher ist gut und extrem laut.
Die Qualität der Kamera ist bescheiden, die LED nicht der Rede wert (kann aber als Taschenlampe genutzt werden). Ein N73 macht bessere Bilder.
Die Cam nimmt flüssige Videos auf, FPS konnte ich noch nicht messen. Maximale Grösse ist
QCIFCIF.Mehr dann nächste Woche.
Btw: Das G777 wird wohl ohne Anleitung und Software ausgeliefert, bei meinem Testgerät lässt sich der Akku der E-Brille nicht mit dem mitgelieferten Ladegerät laden.
Der eingebaute Motionsensor dreht den Screen des G777 im Videomodus z.B auf Quermodus, kann zudem für die eingebauten Spiele genutzt werden (da ist z. B. ein Würfelspiel, beim schütteln des G777 werden die Würfel in Bewegung gesetzt).
Hintergrundbilder lassen sich ebenfalls durch schütteln des G777 ändern. Nette Gimmicks.
-
Wenn du für unterschiedliche Mobiles programmieren willst, kommst du imho um C++ nicht rum.
JAVA und Co sind da eher drittrangig. Python läuft z. B. nur mit einer Runtime, die sich auf "nicht Nokias" teilweise gar nicht installieren lässt.
Unterschätze aber nicht den Zeitfaktor, gerade bei S60 musst du schon eine Menge Zeit investieren.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Kann man dem Satz entnehmen, dass die "The Plug" am iPhone passen?Nein, imho funktionieren 95% der Kopfhörer nur mit einem Adapter ...
-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
Mir gefällt das Theme sehr gut! aber die Akkuladeanzeige finde ich nicht so sehr gelungen. Schlichter wär besser.
Wann wäre das Them denn soweit?
Deine Anregung werde ich umsetzen, es ist damit zu 95% fertig. Nächste Woche noch ein paar Tests, dann geht es online.
-
Verkaufe ein Nokia N73 von Vodafone ohne Simlock oder Branding. Aktuelle Firmware V 4.0747.31.0.1 vom 23.11.2007 ist bereits aufgespielt.
Lieferumfang:
Akku, Headset, BDA, CD, Datenkabel, Putztuch, Netzteil, Rechnung vom 7.8.07, 1GB miniSD Speicherkarte mit Adapter auf SD, Handytasche.
Fotos:
Der Schriftzug von Vodafone wurde sauber wegpoliert.
Zustand: Top mit Folie auf dem Screen. Ein neues schwarzes Nokia Cover wird auf Wunsch ebenfalls mitgeliefert. Als kleines Schmankerl gibt es von mir ein aktuelles Dev Zertifikat (3 Jahre gültig) mit dem man jedes Programm signieren kann.
Preis: 130,- incl. Versand. Kein Tausch
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MasterX
Mal ne Frage:Ich hab bis jetzt noch keine "echte" M&M Karte, sondern nur diese Papier/PDF Karte.
Jetzt hab ich bei T-Mobile die Nummer dieser Papierkarte angegeben und mir wurde gesagt, dass mir die 5000 Punkte gutgeschrieben werden.
Bekomm ich jetzt automatische ne "echte" Karte von M&M zugeschickt oder muss ich noch was machen?
Du bekommst noch eine echte M&M, kann aber durchaus 2 Wochen dauern ...