z.B. Apple iPhone (aber dann nur per EDGE), Nokia E90 mit UMTS ... Es gibt eine nahezu unbegrenzte Anzahl an Empfehlungen ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Re: Neues N-Gage Handy zum spielen, doch welches?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SoenniTDI
Hi,ich werde mir morgen ein neues Handy holen und habe mich hier viel belesen und bin doch nur verwirrt worden.
Ich benutze mein Handy hauptsächlich zum spielen (neben dem telefonieren natürlich) und springe nun zwischen dem "alten" N95 oder einem N81 hin und her.
WLan und GPS interessieren mich nicht wirklich, also kein Vorteil für das N95.
Was mich so irritiert: Laut Inside Handy hat das N81 einen NGage Chip drin, das alte N95 nicht?
Hier im NGage thread wird es aber anders dargestellt...Vielleicht hat ja hier jemand eine genaue Information, Danke

ciao
SönniDann nimm das N95, denn das N81 verfügt nicht über den 3D Graphics HW Accelerator des N95/N95 8GB. Selbst Quake lässt sich so auf einem N95 mit FSAAS spielen!
-
Zitat
Original geschrieben von Wilma
Sieht in der Preview schon mal sehr gut aus :top:Wie geht's denn voran

Frag mich, wenn mein N73 da ist.

Das Theme Studio gibt leider keine 100% sichere Voransicht, die Pixel wurden auf einem N95 8GB immer leicht verschoben ... -
Es soll dann bei "The Phonehouse" zu kaufen sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Klick mich... :top:Danke! Wenngleich eine in meinen Augen sinnlose und eher störende Änderung.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
dragon-tmd
Du musst es mal so sehen, wenn ich mir ein Handy kaufe dass soviel Geld kostet, und mir so viele Möglichkeiten bietet, dann will ich diese auch nutzen können, ohne mich mit so etwas wie signieren ewig rum ärgern zu müssen weil es nicht funktioniert.Wenn sich dadran nichts ändert, dann war das N82 mein erstes, und mein letztes Symbian Gerät. Gibt ja zum Glück bald (hoffentlich) gute Alternativen, denn WM kommt mir sicher nicht aufs Handy.
Du kannst es doch nutzen, ohne irgend etwas signieren zu müssen. Einfach die entsprechenden Programme kaufen und installieren, fertig ...
Btw: Der Schutz (sprich signieren und Dateisystem) wurde schon wieder ausgehebelt. Funktioniert aber noch nicht auf aktuellen FP1 Mobiles und ist nicht reboot resistent ...
-
Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von marco550
Hallo,
gibt es eine möglichkeit die FW ohne Datenkabel zu Übertragen z.B. durch Infrarot oder Bluetooth?Viele Grüße
Nein! Ist doch wohl auch logisch, oder? Ein Abbruch der Verbindung und dein N73 wäre dahin ... Über 100 MB updates per BT oder IR?

-
Zitat
Original geschrieben von Haldan1205
hmmm komischfür meinen Produktcode ( ist nen T-Mobile Gerät ) gibts nur ne 3.0704.1.0.1 Version und seid dem ich die drauf habe, ist mein gerät nur noch grottenlangsam

Dann geh doch in ein NSC und lass dir dort (ggf. kostenpflichtig) eine neuere Software aufspielen. Geschwindigkeitstechnisch wird aus einem N73 dann aber noch kein N95

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THWS
Ja - komm schreib mal ein bisschen was dazu!Bringt's die Brille wirklich? (Deine Andeutungen scheinen ja das Gegenteil zu untermauern
)Wie ist der Klang des MP3 Players über das Headset bzw. über die STereo Lautsprecher?
Wie ist die Qualität der Kamera und des Blitzes / der Fotoleuchte?
Mit wie viel FPS nimmt die Cam Videos auf und was ist die maximale Größe?
Fragen über Fragen

Gemach, gemach ... Habe noch ein paar andere Dinge zu erledigen

Die Brille bringt es in meinen Augen nicht wirklich, ist aber mein subjektiver Eindruck. Es gibt z. B. keine Möglichkeit, die eigene Fehlsichtigkeit direkt zu korrigieren, man muss dazu seine eigene Brille unter der "TV-Brille" tragen. Reichlich unbequem ... Das G777 hat ein paar nette, imho nutzlose Gimmicks, (Menstruationskalender) die man z. B. auf S60 Geräten per Software problemlos nachrüsten kann und halt einen TV-Ausgang sowie einen Motionsensor. So gesehen war es das schon mit den Besonderheiten.
Der "Straßenpreis" von knapp 400 € geht dabei aber in Ordnung. Ein vergleichbares Nokia mit TV-Ausgang kostet mehr. Für ein eher unbekanntes Unternehmen ein guter Einstieg.
PR und Kundenmanagement sollte man dann vielleicht nochmal überdenken ...
-
Warum kann ich im Suche meine Beiträge nicht editieren?