-
Zitat
Original geschrieben von abrand
Ja ja .. so ein iPhone ist eben doch ein Gegenstand, den man mit viel Aberglauben wieder zum Laufen bringt. Du hast nämlich nicht erwähnt, dass man das rein-raus bei Vollmond machen muss und ..... 
Der Fehler ist tatsächlich da und lässt sich genau so beheben ...
Auch bei meinem t-mobile iPhone schon mehrfach aufgetreten!
-
Zitat
Original geschrieben von Zumpel
.... Das Hauptproblem liegt zur Zeit eh nicht bei SymbianSigned, sondern bei den Entwicklern die das System nicht verstanden haben, bzw. nicht es nicht bestmöglich nutzen.
QUATSCH! Ein Programm mit Entwickler-UID ist NICHT für den Release vorgesehen. Das "Problem" ist für Viele einfach die simple Tatsache, dass sie nun keine Warez mehr signieren können ... Daher auch das ganze Geschrei und "Gewinsel". Die "handvoll" Leute, die Rotateme und Co (legal) nutzen, könnte Samir wahrscheinlich selbst signieren ...
-
... du müßtest (illegalerweise) deinen Key mit rausgeben ... Könntest aber auch "nur" Programme auf Wunsch signieren, sozusagen als "Dienstleister" (viel Spaß bei der Arbeit).
Ist beides nicht im Sinne von Symbiansigned und daher imho nicht "legal".
-
Habe die Super.fi 4vi auch bekommen.
Der Bass ist verdammt ordentlich (liegt in etwa auf Niveau der Koss Porta Pro). In meinen Ohren klingen die Super.fi 4vi insgesamt aber ein wenig "metallisch". Für in-ear sind sie aber sicher eine Überlegung wert. Der mitgelieferte Adapter (für andere Geräte) reduziert dabei die Gesamtlautstärke. Dann besser einen Adapter von Apple nehmen.
Wenn ich den Test zum iGrado fertig habe, gibt es den Test zum Super.fi 4vi.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Bin auf der Suche nach 3 Programmen:
2.) Ein Copy & Paste Programm.
Kennt da jemand was?
Zu 2: iCopy Ist aber noch nicht so doll ..
-
Suche für die Erstellung von Themen ein Nokia N73 ohne Simlock. Am liebsten mit Rechnung und schön wäre es, wenn noch ein gültiges DevCert zum offline signieren von Software vorhanden wäre.
Angebote per PN.
-
Das Z10 hat ein 2,2 Zoll Display mit 240x320 Pixel bei 16 Mio. Farben ...
Abmessungen (H x B x T): 110 x 50,7 x 15,8 mm bei 119 g
-
Edit: Doppelposting, da Serverlast erreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
dragon-tmd
Kann es sein, dass es ab dem FP1 nicht mehr funktioniert?
Beim N80 ging es noch problemlos.
Beim N95 dann nicht mehr...
Ich glaube nicht, dass es was mit dem FP1 zu tun hat. Liegt afaik eher an einem bestimmten Zeitpunkt, ab dem Firmware und NSU gepatcht wurden. Bei bestimmten Modellen (E50, E60, E61, E65, E90 (07.24.0.3, ab 07.40.1.2 nicht mehr), N71, N73, N76, N80) ging es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (11/07).
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Es ist zwar schön dass es anscheinend eine Möglichkeit gibt den Schutz zu umgehen, aber weniger schön, bis sehr bedenklich, finde ich dass man dafür tiefere Manipulationen an der Firmware (so wie ich das jetzt verstanden habe) vornehmen muss.
Diese Sicherheitslücke wurde meines Wissen nach von Nokia schon längst gestopft ...