Hier von ein paar Livebilder des Nokia 8800 Sapphire Arte.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Auf der cebit stellt LG erstmals sein neues Mobiltelefon mit DVB-T vor. Livebilder waren leider nicht erlaubt:

Machte einen guten, wenn auch ziemlich "plastikmäßigen" Eindruck. 2 MP Kamera, HDSPA, SMS, MMS, MicroSD und ein etwa 2,2 Zoll großes Display im 16:9 Format. Die dünne und sehr lange Antenne störte bei der Benutzung
Termin: Mai 2008
-
Meine cebit 2008 Bilder des LG KF600.
-
Meine cebit 2008 Bilder des F480, I200 sowie G400.
-
Meine cebit 2008 Bilder des Samsung Soul (U900).
Termin: 2. Quartal 2008 (im Moment werden noch Usererfahrungen mit der Touchcontrol eingeholt)
-
-
Meine Cebit 2008 Bilder des Samsung SGH-i560.
-
Meine cebit 2008 Bilder des Sony Ericsson XPERIA X1.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Yep, war dann wohl live dabei (Herren waren tatsächlich in Zivil) und habe noch ein Foto von der "Aufräumaktion". Die haben jeden einzelnen Prospekt gezählt und die Jungs von Meizu machten ein etwas "betretenes" Gesicht. Hatte mich schon gewundert, konnte aber keine Stellungnahme bekommen ...ZitatOriginal geschrieben von Screemer
weil der apfel-schrott im gleichen land gefertigt wird, man mit knebelverträgen an nen provider gefesselt wird oder man einen völlig überzogenen preis auf den tisch legen muss. könnt ewig so weiter machen...Was hat deine Antwort mit meinem Posting zu tun?
-
Die Brille ist in meinen Augen ein Witz. Ein 50" Display auf 3 Metern? Ich lach mich tot