-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Gerade bei heise.de zu lesen: "Polizeiaktion gegen mutmaßliche Produktpiraten".
...
So schnell kanns gehen :eek:
Da lag ich gar nicht so daneben mit meinem obigen Beitrag ...
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Yep, war dann wohl live dabei (Herren waren tatsächlich in Zivil) und habe noch ein Foto von der "Aufräumaktion". Die haben jeden einzelnen Prospekt gezählt und die Jungs von Meizu machten ein etwas "betretenes" Gesicht. Hatte mich schon gewundert, konnte aber keine Stellungnahme bekommen ...

-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Du mußt mal lieb fragen, sie haben schon ein funktionierendes Teil hinten im seperaten Bereich. War gestern dort und durfte auch ein bischen spielen. Was mir auffiel waren die Spaltmaße :flop: , in geschlossenem Zustand schlimmer als das E 90 je werden wird.
Die nette Crew vom Counter sagte, es käme im August raus.
Da war ich und es funktionierte nicht mehr 
-
... auf der cebit gibt es nur funktionslose Prototypen zu sehen. Stelle morgen mal ein paar Bilder online. Leider halt ohne Menüfunktionen.
-
Spart euch den Weg. Heute gab es nur ein Entwicklerboard zu sehen (und Infomaterial)
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Wie schon oben erwähnt: Ich bin morgen kurz nach 12 auf jeden Fall am Sony Ericsson-Stand hinter dem Service Point. Wer kommen möchte, kann das gerne tun. Alternativ findet man mich sicher auch zu anderen Uhrzeiten am Sony Ericsson-Stand, wer ein Foto von mir haben möchte, kann sich gerne auf http://www.vieraugen.com die Rubrik Über uns anschauen ;).
werde dann auch mal vorbeischauen. Bin gerade auf den Weg zur cebit. Merkmal: Anzug, Krawatte, iPhone, Presseschild 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Hat mit dem Bootloader nichts zu tun. Ich hab den 3.9er Bootloader, die 04.04.05_G-Modem-Firmware und das Lokalisieren klappt einwandfrei.
Mit dem 4.6er Bootloader hatte Apple offensichtlich versucht, das iPhone etwas besser "abzudichten", aber die Hacker haben dieses Mal nicht sehr lang gebraucht, um auch das zu umgehen. Allen voran Geohot, der den ersten Hardware-Unlock veröffentlicht hatte.
Gruß, Diet
Der Bootloader lädt nur das Baseband des iPhone, hat ansonsten "platt" gesagt, keine weitere Funktion. Zumal es jetzt auch einen selbst programmierten Bootloader gibt (noch nicht für die Allgemeinheit veröffentlicht). Macht zwar nur für "Entwickler" einen Sinn, aber immerhin.
Für Googles Lokalisierungsdienst ist nur das Baseband und die Firmware maßgebend. Den sonst hätten alle "älternen" iPhones (damals noch mit Bootloader 3.9) schließlich das Nachsehen. Wer allerdings nicht in einer - durch Skyhook erprobten - Grossstädte lebt (so wie ich), der wird über die Ungenauigkeit von Googles Dienst nicht sehr erfreut sein. Da ist LocateMe deutlich präziser.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Testgerät im Sinne von Beta-Test oder Testgerät im Sinne von fertiges Verkaufsgerät dass du dir nur zum Testen geholt hast? 
Fertiges "Verkaufsgerät" für die Presse ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dada
Das Gerät wurde jetzt von Focus Digital getestet, und hört sich wirklich interessant an. Ich bin echt froh, dass sich endlich mal wieder ein Hersteller etwas traut, und nicht dem Mainstream hinterherrennt...
Link zum Test bei Focus Online
Los, los, ein Freiwilliger muss es jetzt kaufen und testen 
Testgerät ist wohl bereits unterwegs an mich ...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und ich denke auch das ist für die meisten Leute hier nicht überraschend .... Mich pers. hätte alles andere gewundert. 
Zitat
Original geschrieben von LAsERdva
Engadget hat gesprochen...
Ich glaube es erst dann wenn ich das M8 morgen nicht sehe 
Es gibt gar kein M8
Erst wird der Bedarf getestet, dann das Gerät dazu erstellt. Erinnert mich so ganz leicht an mein Sendo X. Das kam dann aber zur cebit damals zumindest noch raus ...
Zitat
Original geschrieben von alinghi01
Was ist denn ein WnW Sponsoring...!?
Ein "Schubladenvertrag" für 9 € monatlich mit sehr guten Auszahlungen / Angeboten ... Schau mal ins Werbeforum.
-
Nachhang:
Wenn die UID3 des Programm aus dem Bereich "Development" kommt (0xE0000000 - 0xEFFFFFFF) lässt es sich problemlos durch jedermann signieren ...