-
Zitat
Original geschrieben von borste
Das ist eine riesen Scheisse bei denen!
Mir erzählt er als, dass meine ID im Account nicht mit der des Entwicklers passen würde.
Du kannst momentan nur solche Programme signieren, die du selber erstellt hast oder wo die entsprechende Option zum "Open Signed" frei gegeben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
@FightingArena:
Ganz meine Meinung !
Da schneiden sich die Handyhersteller und Programmierer die dies gewollt haben ordentlich ins eigene Fleisch! Die Symbian-Handys LEBEN von den Features, die durch solche Software erst möglich sind (DivXPlayer, Rotateme, cClock, MLOCK, bla bla bla und dergleichen !) Die Liste ist beinahe unendlich! Viele dieser Features sind leider nicht in der Firmware enthalten und einige Kunden kaufen sich Handys nur aufgrund solcher Möglichkeiten.
Sonst kann ich mir gleich ein 08/15-phone kaufen...
Mal sehen wie lange das gut geht.
Just my 2 Cents
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
Ich bin mir sicher, dass sich diese Freeware auch weiterhin (online) signieren lässt. Habe es gerade erfolgreich mit Freetones 1.01 getestet. Meine eigene (Freeware)-App lässt sich auch signieren, nachdem ich mir eine freie UID hab zuweisen lassen ...
-
Soll sich angeblich mit einem dünnen Streifen Tesafilm auf der Simkarte lösen lassen. dadurch wird der Druck auf den Simkartenleser erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von flyrace
einfach 2121 anrufen und dann die 2 drücken und man bekommt eine sms
War die nicht kostenpflichtig?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Müssen die Programme von mir persönlich selbst erstellt sein oder meinst Du damit nur, dass man nicht so blöd sein und warez hochladen sollte?
Sie müssen persönlich erstellt worden sein oder der Programmierer muss das "Open Signed" erlauben ...
Wer es nachlesen will (in Englisch)
-
Edit: In der Bucht verkauft
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Eigentlich sollte laut SymbianSigned das Erhalten eines Zertifikats für Nicht-Publisher bzw. -Developer doch seit heute, 10 Uhr (9 am UK time) wieder funktionieren, oder hab ich da was falsch verstanden? Jedenfalls kann ich weder mit GenialSiS ein Zertifikat anfordern, noch klappt der Upload eines mit dem offiziellen Symbian-Tool erstellten csr-Files – die Upload-Seite wird gar nicht erst geladen ... :confused:
Gruß ///Freak
Du kannst ab sofort NUR noch die entsprechenden SIS Dateien hochladen, diese werden dann online zertifiziert und der Downloadlink dann per E-Mail zugeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
@peteradolf:
So sehe ich das auch - das ist momentan mit ein Grund warum das iPhone sich nicht so gut verkauft. Auch dort lässt sich IMHO (noch) keine Drittanbieter-Software installieren. Ist aber in Kürze glaub ich die Freigabe geplant...
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
OT: Aber auch dort wird eine digitale Signatur eingeführt
Und inoffizielle Drittanbietersoftware gibt es bereits massenhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
iPhone Suite 1.0.2 ist hier, und läuft unter 1.1.4 wunderbar
!
http://www.chip.de/downloads/i…028.html?tid1=9232&tid2=0
Ganz wichtig:
iPhonelockbox 0.7 mit CSV Import!
http://code.google.com/p/iphonelockbox/
Alles anzeigen
Danke für den Link und geile Sig 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Zustand lange bleibt. Es wird sicher eine Möglichkeit gefunden werden auch alle anderen Programme zu nutzen.
Ich wäre mir da nicht so sicher, wenn man bedenkt, welchen Druck die Softwareentwickler gemacht haben ...