Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von borste
    Das ist eine riesen Scheisse bei denen!
    Mir erzählt er als, dass meine ID im Account nicht mit der des Entwicklers passen würde.

Du kannst momentan nur solche Programme signieren, die du selber erstellt hast oder wo die entsprechende Option zum "Open Signed" frei gegeben wurde.

Ich bin mir sicher, dass sich diese Freeware auch weiterhin (online) signieren lässt. Habe es gerade erfolgreich mit Freetones 1.01 getestet. Meine eigene (Freeware)-App lässt sich auch signieren, nachdem ich mir eine freie UID hab zuweisen lassen ...

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Eigentlich sollte laut SymbianSigned das Erhalten eines Zertifikats für Nicht-Publisher bzw. -Developer doch seit heute, 10 Uhr (9 am UK time) wieder funktionieren, oder hab ich da was falsch verstanden? Jedenfalls kann ich weder mit GenialSiS ein Zertifikat anfordern, noch klappt der Upload eines mit dem offiziellen Symbian-Tool erstellten csr-Files – die Upload-Seite wird gar nicht erst geladen ... :confused:

Gruß ///Freak

Du kannst ab sofort NUR noch die entsprechenden SIS Dateien hochladen, diese werden dann online zertifiziert und der Downloadlink dann per E-Mail zugeschickt.

OT: Aber auch dort wird eine digitale Signatur eingeführt ;) Und inoffizielle Drittanbietersoftware gibt es bereits massenhaft.