-
Das signieren von nicht dafür vorgesehen Programmen ist ab SOFORT nicht mehr möglich.
Imho bedeutet das: Schluss mit unsignierten Cracks, Warez und Co.
Die Programme der Freewareanbieter müssen zukünftig ein Merkmal aufweisen, um per Open Signed signiert werden zu können. Stimmt der Hersteller dem nicht zu, kann es auch nicht mehr online signiert werden. Auch können Programme mit einer UID aus der "Protected Range" nicht mehr signiert werden, ohne dass die angegebene E-Mail mit der vom Entwickler übereinstimmt. Das signierte Programm wird dann - nach einer zu bestätigenden E-Mail - an diese versandt!
Momentan lässt sich so nur bestimmte Freeware signieren.
Oben gesagtes gilt für alle ohne Publisher ID.
-
Zitat
Original geschrieben von mcflow1985
Der pdfViewer ist irgendwie nicht mehr verfügbar... Kennt jemand noch eine source, von der der Download (installer) klappt?
PDF und Co kannst du dir über Safari anzeigen lassen. Es gibt ein Plugin (local File Support über file://) dafür. Einfach mal im Installer suchen. MNPLight kann das z. B. aber auch.
-
Zitat
Original geschrieben von realx
Viel gelesen, blicke es aber nicht:
Habe über mein USA iPhone 8GB ZiPhone drüberlaufen lassen und alles funktioniert bestens. Jetzt hat es aber noch die FW 1.1.2 wie bekomme ich nun die 1.1.3 ?? In Itunes wird ja nur noch die 1.1.4 angeboten????
Danke!
Pack doch gleich die 1.1.4 drauf und nimm ziphone 2.5. Habe ich gerade eben auch gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Es gibt aber nun eine "plugins" Sektion in den Einstellungen von Safari. Man kann also hoffen das mit dem SDK ein Flash Plugin angeboten wird. Ich gehe sogar stark davon aus.
Grüße!
Laut gut unterrichteten Quellen bei Adobe ist dort zZt aber kein Team für Apple hinsichtlich der Flash Implementierung tätig. Kann natürlich auch sein, dass his Steveness sowas mal wieder im Alleingang und streng geheim in Auftrag gegeben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Habe jetzt auch den Booster für die 1.1.3 installiert.
Die Klingeltöne bleiben aber weiterhin sehr leise, gibt es dafür eine einfache Lösung?
Bei mir fliegen einem da die Ohren ab
Mach dir doch einfach eigene Klingeltöne
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Sagt mal hat von Euch schon Jemand Cydia Packager installiert (soll ähnlich wie installer funktionieren, bzw. besser sein als installer...)
Verstehe nur noch nicht ganz wie das dann BSD Subsystem funktioniert (da dies con Cydia deinstalliert wird), bzw. kann einer sagen ob SSH usw. dann noch funktioniert? Oder hab ich da jetzt ne Denkfehler und das hat mit dem BSD Sub nichts zu tun...
Und hat schon Jemand caterpillar installiert und am Laufen? Wenn ja, wie verhält sich das zusammen mit z.B. notifier, oder brauch ich den dann nicht mehr? Läuft es stabil?
MfG
Alles anzeigen
Screenshots Cydia Packager. Alternative zum Installer und zum BSD Subsystem. Mit SSH schaltest du dich auf dein iPhone, dazu brauchst du kein BSD. Cydia übernimmt die Funktionalität von BSD.
-
Zitat
Original geschrieben von Savard
Hallo! Ich hab da mal eine absolute dummy frage:
mal angenommen ich hab zus hause einen NAS server (mit FTP), auf dem aufgezeichnete und in h264 konvertierte Filme und Sendungen lagern. Kann ich mit dem iPhone (evt mit Zusatzsoftware) auf diesen FTP server zugreifen, diese Sendungen aufs iPhone laden, um sie dann anzuschauen? Bzw könnte ich das ganze eventuell über WWW laufen lassen, und per Safari downloaden?
Wäre super, wenn man längere Zeit weg ist, und trotzdem sich jeden abend bspw ne bestimmte serie reinziehen will 
Du kannst Musik, Filme, etc. auf dein iPhone (oder fast jedem anderen Mobiltelefon) streamen. Es gibt da die ein oder andere Anwendung (Stichwort Orb und Co.).
Zitat
Original geschrieben von prana
Und das Icon von BossPrefs ist auch ganz großer Mist.
Einfach viel größer als die anderen Icons...
Mach es einfach kleiner ...
-
Arbeite gerade an diesem hier:

-
Endlich ist es fertig:

Java.
(Quelle: Pressenews)
Screenshots
Verfügbarkeit: ab März 2008.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wie würdest Du denn im direkten Vergleich die Displayqualitäten vom Samsung und z.B. dem Nokia N82 u.ä. beurteilen?
Von den technischen Daten her stellt Nokia ja mehr Farben dar - das display z.B. vom 6110 finde ich beeindruckend. Fällt das i550 dagegen ab?
Und wie sind die beiden Navis (Navigon vs. Route 66) so im Vergleich?
Die Displays von Samsung sind in meinen Augen schon immer gut gewesen, da macht auch das i550 keine Ausnahme. Zumal das Display des i550 größer ist als das des N82. Der Unterschied im Hinblick auf die maximale Anzahl an Farben fällt imho nicht wirklich ins Gewicht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist dabei ungeschlagen. Wobei ich nicht verheimlichen will, dass ich mir trotzdem wieder ein N95 8GB (als Zweitgerät) zugelegt habe. Die Kompatibilität des i550 mit mancher Software ist noch nicht so gut.
Route66 ist ganz klar besser als Navigon. Da beisst die Maus meiner Meinung nach keinen Faden dran ab.