-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
freunde..
habe gelesen in Computerbild das es von der MP3 Leistung sehr gut sein soll und auch die 3 MegaPixel Cam von der gleichen klasse der Konkurrenz nicht zu toppen sein soll... Ich weiß jetzt werden einpaar sachen ah Computerbild.
Hab auch von Freunde gehört das die Leistung des Systems besser und schneller laufen soll als bei Nokia selbst.
Ich würde mich über ein User Testbericht mit Bilderchen und Videos sehr freuen, ich bin lange suche nach einem Handy.
MFG
Musti
Alles anzeigen
Schau doch mal auf meiner Seite vorbei ... Die Ergebnisse der Computerbild zum MP3-Player und zur Kamera kann ich allerdings nicht recht nachvollziehen.
-
Eine "gute" Nachricht:
Sollte jemand nur den Film gelöscht haben (z. B. den Speicher gelöscht), dann kann man auch den entsprechenden Film von einem anderen N95 8GB nutzen. Habe es gerade selber getestet.
Wichtig ist nur der individuelle Aktivierungsschlüssel! DCF und Aktivierungsschlüssel sind nicht miteinander gekoppelt.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hab es nun geschafft N-Gage auf meinem N82 zum laufen zu bekommen.
Zwei Fragen hätte ich aber noch, und zwar befindet sich die N-Gage Verknüpfung bei mir unter "Programme", und nicht wie man auf den ganzen Screenshots sehen kann direkt im Hauptmenü. Wie bekomme ich die Verknüpfung da ins Hauptmenü, das soll ja so einfach bei Symbian gehen, weiss nur leider nicht wie :).
Einfach die Anwendungen über Optionen in das Stammverzeichnis verschieben ...
-
Aber Vorsicht, it's Baseband 04.04.05_G man 
-
Kleines Update
14.02.08 abgeschickt, Lieferung per Nachnahme
15.02.08 Status "Unterlagen erhalten"
18.02.08 Vertrag wurde frei geschaltet (zum 15.02.08, laut mein.t-mobile)
19.02.08 Willkommensschreiben T-Mobile
26.02.08 DPD liefert aus
Zwischenzeitlich keine Statusänderung oder ähnliches. Lieferverzögerung, da Nachnahmewunsch übersehen.
Ich sage es mal mit den Worten von Harald Schmidt (Schmidteinander):
"Wolpers!"
(Einspieler, in dem Godehard Wolpers verprügelt wird, nachdem ihm die Schuld für einen Fehler gegeben wird).
Werde heute Abend mal sehen, was im Paket ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
So der Taskbar Notifier für 1.1.3 ist jetzt auch über den installer erhältlich (source: iClarified.com)...
Ausserdem Volume Booster für die 1.1.3...
MFg
Die Quelle lautet installer.iclarified.com
Der Volume Booster für die 1.1.3 ist WIRKLICH spürbar. Mit meinen iGrado Testkopfhörern ist nun nicht mehr die maximale Lautstärke notwendig!
Diet
Leider keine Trial.
-
Eine sehr nützliche Sammlung (kostenpflichtiger) Programme:
Kalender im Lockscreen, Erinnerung bei SMS/Anrufen, SmartDialer, etc.

Caterpillar
-
Ob da dann wohl auch eine Wasserkühlung notwendig wird? 
-
Zaghafter Anruf vom Elektrohaus "Wann können wir denn mit der Zahlung des Aufpreises rechnen?" ...
Antwort: "Gar nicht, denn die Lieferung sollte per Nachnahme erfolgen ..."
Stille ...
"Oh dann war das wohl ein Fehler unsererseits, das Handy geht dann heute raus."
Ah ja, jetzt weiss ich zumindest, warum nichts ankommt.
Kann passieren, darf aber nicht. Daher zur Kommunikation: Sechs, setzen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Soweit ich weiß, kann man Klingeltöne sogar mit iTunes selbst einspielen.
Sie müssen bloß ins AAC-Format konvertiert werden (das kann iTunes auch von Haus aus im Kontextmenü) und man muss in der Dateiendung .m4a das a zu einem r verändern, damit iTunes die Dateien für Klingeltöne hält. 
Korrekt. Man ist dann allerdings auf 30 Sekunden pro Klingelton limitiert.