-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wir haben noch sehr viele Verträge zum aktivieren liegen, einfach cool bleiben.
Der Monat ist noch lang, und das warten lohnt sich!
Aber ihr liefert die bereits aktivierten Verträge, sprich SIM-Karten und Handys schon aus, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Naja es scheint ja nicht an der 1.1.3 zu liegen, da ich es ja unter 1.1.3 schon laufen hatte - aber anscheinend liegt es an einem Unterschied in der Jailbreak-Methode.
Wie hast du deines entsperrt?
Es liegt daran , dass nicht mehr root , sondern Mobile als neuer "Nutzer" eingetragen ist. Daher müssen alle Programme für die 1.1.3 fit gemacht werden. Nate hat das mit einem Patch umgangen.
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Danke DaRappa
15.02 bestellt
17.02 Unterlagen weggeschickt
19,02 Unterlagen eingegangen
22.02 Ware im Versand
22.02 Handy und Begrüssungsschreiben schon angekommen.
Schönes Wochenende wünscht
ladybiene
Alles anzeigen
Glückwunsch. Die Reihenfolge der Abwicklung der Verträge ist mir allerdings völlig schleierhaft. Bei Lagerware sollte eigentlich auch die Reihenfolge des Eingangs eingehalten werden. Freischaltung ging schnell, aber dann ... Schlimmer wiegt da die Tatsache, dass E-Mails nicht, oder nur unvollständig beantwortet werden. Von der angepriesenen Statusänderung bei Bestellungen wollen wir gar nicht erst sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Kann mir mal einer verraten, wo unter 1.1.3 die Themes abgelegt sind? Finde die mittels WinSCP nirgends...weder in private... noch sonst wo
/var/mobile/Library/Summerboard/Themes (unter 1.1.3) oder /var/root/Library/Summerboard/Themes ("vor" 1.1.3)
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
war nen fehler von ms und ist wieder behoben 
Manueller Download Vista Service Pack 1?
-
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
In diesem Fall empfehle ich dir http://www.packstation.de
Gibt überall sehr viele davon und wenn das Paket dort eintrifft bekommst du eine SMS aufs Handy und eine Email. Dann gehst du mit deiner Chipkarte da hin (egal um wieviel Uhr) und holst es mit ner PIN raus 
DaRappa versendet aber LEIDER mit DPD, da nützt dir die Packstation gar nix ...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Das wird wohl der Grund sein, weshalb es sich auch um eine TV Produktion handelt, die nie fürs Kino vorgesehen war und auch nicht im Kino läuft (wenn mich jetzt nicht alles täuscht...) 
SiemensmasterXXX
Ich dachte, dat Ding kommt ins Kino ... :eek: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 
-
Die finale Version kann seit gestern manuell herunter geladen werden (hat 1.2 GB und ist für alle Vista Versionen) ... Über den Updater gibt es für die dt. Vistas afaik noch kein Update.
-
Services muss beim Neustart/Hinzufügen eines Launchdaemons (SSH, EDGE, etc.) das iPhone kurz "soft reseten". Ähnlich, wie wenn man ein neues Theme oder Programm installiert.
-
Vielleicht liegt es auch daran, dass du zwischenzeitlich Programme über den Installer installiert hast?