Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Customize soll nur mit vielen Umständen gehen, ich weiß da aber wenig genaues..

Aber ich habe eine Frage.
    MNPlight meldet bei mir mit FW 1.1.3: "Safari can't open page because it could not connect to the server."
    Hat da schon jemand eine Lösung?

mfg

Das Archiv SUIDLIBFIX nach / entpacken und dann im Terminal suidlibfix ausführen:

/bin/suidlibfix

Dann im Terminal

/bin/chmod +s /Applications/MNPlight.app/mnplight

eingeben und das Programm läuft mit root-Rechten.

Zitat

Original geschrieben von prana Bis jetzt hatte ich kein Grund den Cache zu löschen... Warum auch. Im Übrigen ist auch das iPhone nur ein Handy, und ich habe besseres zu tun, als mich den ganzen Tag nur mit meinem Handy zu beschäftigen, wenn es mal funktioniert.

Ok, auch eine Antwort. Gut, dass es noch Leute gibt, die sich mit ihren Handys (sprich Bedienungsanleitungen) beschäftigen, um solche Fragen zu beantworten ...

Zitat

Original geschrieben von prana
    Gut, aber dann gehts Geschwindigkeitstechnisch sogar. Google hat er in wenigen Sekunden geladen, und für Telefon-Treff braucht er auch "nur" 15-20 Sekunden. Und nicht 4-6 Minuten wie von iPhone-Ticker behauptet...

Erschreckend ist nur, dass er für 2xGoogle, 2xTelefon-Treff, 1x Kinoprogramm und 3 3xStudivz gleich mal knapp 2MB verbraucht hat. Könnte mir vorstellen, dass das mit 200 MB schnell knapp wird.
    Grad weil er auch die Emails immer doppelt berechnet (einmal wenn ich sie verschicke und dann bekomme ich sie nochmal zugeschickt...)

Wenn Interesse besteht, würde ich nachher noch ein Video von der Geschwindigkeit machen?! (Welche Seiten wären denn erwünscht? Und wie leere ich denn den Cache?)

Oft besuchte Seiten liegen dann aber auch im Cache und werden schneller geladen. Der Traffic wird durch die Webseiten erzeugt, ist halt HTML und kein WAP ;)

Zum Cache: Einstellungen - Safari - Cache löschen

Beschäftigt sich eigentlich niemand mit seinem iPhone? :eek:

Du findest auf meiner Seite einen Videotest mit einem Klangbeispiel. Das i550 ist sehr laut, der Klang dabei eher "höhenbetont"

Zitat

Original geschrieben von gooogle_kenner
    meine güte ey, seid ihr so ungeduldig oder was... !?
    entspannt euch doch mal... !

jeder 2te poster fragt nach terminen... wartet doch mal 2 wochen ab...

Wenn du 2 Wochen auf deine Karte warten kannst, dann würde ich sagen, du legst sie in die Schublade ;) Ich hätte meine schon gerne etwas eher ...

Zitat

Original geschrieben von snowman
    Hab da auch so meine Probleme mit.
    Es sind ja eigentlich alles Dateien mit der Endung .sis

Manche gehen und manche quittiert das Handy mit ner Fehlermeldung.

Was muss ich beachten ?

Das sie für die Serie60 3rd Edition sind (sprich N80 aufwärts)

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Gibt es eine möglichkeit das iPhone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
    Kann man auch das komplette Telefonbuch löschen?

Gruß,
    -T.

Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Inhalte & Einstellungen löschen ...

Manchmal hilft da auch die Bedienungsanleitung ;)

Zitat

Original geschrieben von alicio
    Das Meizu hat ne viel bessere Auflösung und ist 2mm dicker als das Maxo.
    Es ist nicht das selbe Gerät.

Hat es eine bessere Auflösung als das Maxo? Momentan nur auf dem Papier ... Ich glaube es erst, wenn ich es auf der cebit sehe.

G810 habe ich mir gemerkt und der Klang des MP3 Players ist in meinen Ohren nicht wirklich überzeugend, er ist einfach zu "flach". Da kann man halt aus einem N95 (8GB) mehr rausholen .. Klang ist aber eher was "subjektives" ;)

Ich persönlich finde mein iPhone da auch nicht sonderlich überzeugend ...

Zitat

Original geschrieben von drzweistein
    Lohnt sich das Handy, wenn man damit auch einen MP3-Player ersetzen will?

Nein, der Klang ist nicht sonderlich gut und mangels Equalizer nicht anpassbar. Da klingt ein N95 (8GB) deutlich besser.

stanoman

Für Programmierer von Samsung vielleicht, aber die entsprechende API zur Ansteuerung der Beleuchtung ist afaik nicht verfügbar. Und wer macht sich sonst für solch ein "Nischenprodukt" die Arbeit ...