Auf der cebit 2008: Halle 26, Stand A40 bei Brightpoint zu bewundern.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Auf der cebit 2008: Halle 26, Stand A40 bei Brightpoint zu bewundern.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Kann t-mobile eigentlich VoIP und IM-Verbindungen erkennen?Gruß,
AlexanderIm Zweifelsfall an den von dir verwendeten Ports?!
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Netter Soundtrack
Was ist der Soundtrack? In meinen Ohren absoluter Schrott. Klingt wie eine Stil-Mischung aus Mission Impossible und Matrix. Der Teaser macht mir eher den Eindruck einer TV, denn Kinofassung.
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Warum das? :confused: Eigentlich bringt er doch alles mit, was man zum zocken braucht - Joystick, Tasten und sogar einen Jog-Dial.Wo hat der 614c denn einen Joystick?
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
p.s.: das man InEars irgendwo probehören kann wäre mir neu, davon abgesehen würde ich nur ungern Sachen ins Ohr stecken, von denen ich nciht weiß wo die vorher schon überall dringesteckt haben
Man kann die Aufsätze doch tauschen und das Gerät desinfizieren.
Bei meinen Testexemplaren waren z. B. nagelneue "Stöpsel" dabei. Daran scheitert es sicher nicht. -
Kleiner Zwischenbericht: Mein Headset soll seit Wochen getauscht werden, aber Motorola kann angeblich keine Geräte liefern ...
-
14.02.08 abgeschickt
15.02.08 war der Brief da
15.02.08 Status "Unterlagen erhalten"
18.02.08 Vertrag wurde frei geschaltet (zum 15.02.08, laut mein.t-mobile)
19.02.08 Willkommensschreiben T-MobileBisher auch keine weitere Statusänderung ... Bin ja mal gespannt, wann das Paket mit SIM und Handy kommt

-
Werde in den nächsten Wochen ein paar Kopfhörer testen:
Ich fange mit den Shure SE210 an, iGrado, Ultimate Ears super.fi 4 vi, Koss Porta Pro und vielleicht noch ein paar mehr (je nachdem wann/ob ich Testexemplare bekommen kann)
ZitatOriginal geschrieben von detewelle
... kann man das ja gut über die Equalizereinstellungen vom iPod oder iPhone regeln.
...
Beste GrüßeDetlev
Mit guten Kopfhörer stellt man dabei schnell fest, dass der Equalizer des iPhone sowas von "armselig" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Schade, daß S/// jetzt bei HTC bauen läßt und nichts eigenes mehr auf die Beine stellt ... und warum muß es WinMobile sein? Das ist für mich ein absolutes k.o.-Kriterium.
Gruß, Diet
Weil HTC weiß, wie es geht?
Windows Mobile ist imho die richtige Entscheidung gewesen. Diese ganzen "Eigengewächse" erschweren doch oft nur die Bedienung. Ganz abgesehen vom Aufwand, dafür Software zu entwickeln.So weht Nokia doch mal wieder ein "heftiger Wind" ins Gesicht. Da freue ich mich schon auf das Testgerät.
Zum Design: Die Frontseite sieht allerdings sehr "gewöhnungsbedürftig" aus, erinnert wirklich an ein Prism. Die Tastatur ist dafür schlicht und elegant, erinnert an die flache Tastatur des Mac.