Wer selber Klingeltöne erstellen will: iRinger (Windows)
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
An Diejenigen die 1.1.3 nutzen...besteht die Möglichkeit mal ne Liste zu erstellen mit den am häufigsten genutzten tools, die unter 1.1.3 laufen?Das wäre ne prima Sache...
Wozu das Rad neu erfinden?

-
-
Installier über den Installer Summerboard einfach neu, dann hast du die Verknüpfung zu dem SMBPrefs.
SSH kann man z. B. auch über die BossPrefs abschalten, das Passwort lautet ab Werk Alpine. Du kannst dann z. B. über WinScp auf dein iPhone zugreifen. Hierzu musst du die IP kennen ...
-
... ist ja eigentlich nicht mein Ding, über andere herzuziehen, aber der Thread (samt 1. Posting) passt vom Niveau her hervorragend zu Saturn und Co ...

Wer gute Beratung sucht, soll halt in den Fachhandeln gehen und nicht in einen Großmarkt (Ausnahmen bestätigen die Regel).
*** sprachs und packte seine virtuellen Chips aus ***
-
Zumal DaRappa auch die bereits übersandten Verträge bearbeiten soll, oder? ...
-
Re: Frage an dragon-tmd
ZitatOriginal geschrieben von mallcomx
Hallo dragon-tmd,kannst du mir sagen ob man das Programm Categories nun ohne
bedenken installieren kann.iPhone 1.1.2
Ich hatte damit keine Probleme, aber das heißt nicht, dass man es grundsätzlich ohne Risiko installieren kann.
-
Habe mal ein Video der EDGE Übertragung auf meine Seite hochgeladen. Mit GPRS ist es imho eher unerträglich.
-
-
Ich habe nun endlich den Sinn des G800 gefunden:

[small]Samsung möge es mir verzeihen
[/small]ZitatOriginal geschrieben von ganxtaZero
n95 / k850i machen da schon bessere bilder. hattest du schon das g810 zum testen ? meinste da kann man noch was aus der cam rausholen ? interessieren würd mich das g810. und die cam is sicher diesselbe wie beim g800 samsung.Nein hatte ich noch nicht ...