-
Die Webseite von xaimix trieft zumindest von Fehlern, ein Pressemappe zum M8 gibt es ebenfalls nicht. Sieht aus, wie eine dreiste Designkopie (Apple iPOD Touch) mit Windows Mobile (oder CE).
"BlaBlaBla"-Webseite. Mals schauen, was es auf der cebit (Halle 2, Halle 25) wirklich zu sehen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Joa - ich hab ihn mir vorhin auch durchgelesen. Jedoch ist es mir ein Rätsel wie die dazu kommen das "Blitzlicht" als stark anzupreisen...
Frage ich mich allerdings auch. Bei ca 1-1.5 Meter ist bei meinem G800 fast schon Ende der Beleuchtung ...
-
Zitat
Original geschrieben von Knightfire
Hi. Habe schon imanderem Thread gefragt, aber leider keine Antowrt bekommen.
Gibt es ein ICQ Programm für das G800???
Wie wäre es denn mit Jimm (Java ICQ)?
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Wäre ja super, wenn nach der Cebit gleich mit den ersten Auslieferungen begonnen werden würde. Hätte nicht gedacht, dass es schon so bald kommt.
Aber dass es UMTS unterstützt ist mir neu - dachte, bisher wäre nur von EDGE die Rede gewesen. Wie sieht es eigentlich mit dem angekündigten M8w (mit HSDPA) aus? Noch aktuell oder mittlerweile wieder vom Tisch?
Und noch eine Frage: Ist der Touchscreen eigentlich multitouchfähig wie beim iPhone?
bj_b4
Alles anzeigen
"Salient features include a Windows CE 6.0 OS, GSM/ EDGE connectivity (no 3G), WiFi, 3.0 MP camera (some saying it is only 2.0 MP) and a 3.5-inch 720 x 480-pixel screen with 1.6 million colors..."
Keiner kennt etwas genaues zum M8 ...
-
Ich denke mal, die Regelung/Vertragsbedingung um das iPhone ist etwas besonderes. Mit einem 08/15 Vertrag von t-mobile brauche ich ja kein neues Handy gleichen Modells, sondern kann ihn problemlos in jedem anderen Mobiltelefon nutzen.
Beim iPhone kann ich meinen Vertrag allerdings nur dann vollständig nutzen, wenn ich die SIM-Karte in einem iPhone betreibe. Die Datenflat kann in keinem anderen Handy genutzt werden.
Aus dieser Sicht sehe ich t-mobile dann schon in der Verpflichtung, mir - gegen Entgelt - ein neues iPhone OHNE Vertragsverlängerung zu verkaufen!
-
Vielleicht sollte man eine Vertrauensliste für Händler einführen?

-
Und nochmal nachgebessert (da geht ja mehr Zeit für flöten, als für einen Testbericht) 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Die Meinung über Connect-Testberichte hier im Forum ist eindeutig 
Der Test ist diesmal aber eigentlich voll ok ...
-
EDIT by SG
EDIT: Mein Fehler! :o
-
Die GSM-Empfangsleistung (t-mobile-Netz) ist der Anzeige nach ziemlich schwach. Von allen mir aktuell vorliegenden Testgeräten (8800 Arte, iPhone, G800, Sendo X) hat es definitiv den schwächsten Empfang. Wobei die Anzeige teilweise ohne Balken ist, aber dennoch Gespräche möglich sind...
Und mein Gott, ist das G800 dick. Dagegen war das Sendo X ja fast schlank 
Es bekommt von mir den Kosenamen "the brick"