Fehler und ein paar Farben "bereinigt" ... Sollte nun auch auf 1024x768 nutzbar sein.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber ein Test-/Erfahrungsbericht sieht imho anders aus ...
-
Zitat
Original geschrieben von LAsERdva
Das ist doch kein problem. Es gibt ja auch themen und andere icons.Man kann bei Windows Mobile Geräten selber die Menüicons ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
Schwierig zu beurteilen mangels echter Screenshots. Das Bild oben auf der Website des Anbieters taugt zur Beantwortung der Frage gar nicht - da haben die nur ihre Seitennavigation zusammengephotoshopt. Rechts rotiert noch ZzzPhone, das vage nach WM6 aussieht. Ansonsten bleibt nur die allgemeine Ausstattungsliste, in der unmißverständlich von "Windows Mobile 6" die Rede ist.Warum hat es aber dann unten im Screen diese "Hardwarebuttons"? Die haben die CECT's auch ...
-
Irgendwie sieht mir das Ganze aber nicht nach Windows Mobile 6 Pro aus ...
Ich denke mal, es ist eher ein 08/15 Betriebssystem, wie es auch CECT nutzt.
-
-
Zur Connect: "Das schwarze, seidenmatt schimmernde Gehäuse".
Na, wenn das matt sein soll, dann ist das 6500 Slide "ultra-matt". Mein Testgerät glänzt jedenfalls ...
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Im Video über den Aktive Standby hört man immer den Nav-Key knacken. Kommt das Geräusch nur im Video so laut rüber oder hört man das in echt auch so stark?
(Es geht mir nicht um die Lautstärke der Tastentöne sondern um die Lautstärke der Tasten an sich, z.B. die Tasten des 6233 geben keinen Laut von sich wenn man eine SMS schreibt oder durchs Menü zappt.)Du hörst alle Tasten so "knackig", eine sehr gute akustische Rückkoppelung

-
Habe mal ein paar Bilder des 8800 Arte sowie des Menü hochgeladen. Zudem noch zwei weitere Videos auf meiner Webseite.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Heute ist die neue Connect mit einem Arte-Test erschienen.
Ich habe den Test nur im Netz gelesen (http://www.connect.de/testberi…kia-8800-Arte_580561.html), wo die Punkte nicht ersichtlich sind.Diesen Satz "Deutliche Schwächen offenbarte das 8800 Arte _allerdings bei den Sende- und Empfangseigenschaften" hab ich nicht so gerne gelesen.
Evtl. komme ich heute noch an einem Kiosk vorbei und gucke mal nach den einzelnen Punkten.
Kann den Eindruck der Connect in diesem Punkt (zumindest im t-mobile Netz, GSM) auch nicht bestätigen.
-
Bei meinem US-iPhone war damals ohne jegliche EDGE Settings eine Einwahl ins Internet möglich (mit t-mobile SIM).
Ich würde dir daher raten, falsche EDGE Settings einzutragen und Dingens Rat zu beherzigen ...