-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Ganz ruhig, nun wartet doch erst einmal ab! Der "Staatstelekommunist" D1 hat doch derzeit noch nicht einmal die 16 GB Variante für Neukunden im Angebot auf der Homepage.
...
Da kommt nix und warum auch? Gekauft ist gekauft, zumal ALLE Hersteller nach kurzer Zeit neue Geräte veröffentlichen ...
Man könnte glauben, t-mobile hat alle zum Kauf eines iPhone gezwungen
Wer mit einem US-iPhone glücklicher wird, der soll halt eines nehmen. Wer eine 16 GB Version braucht: in den USA kaufen (unlock bis auf Weiteres unmöglich) oder abwarten, bis t-mobile es anbietet.
-
So einen Schrott gab es schon zu Zeiten des 6230 ...
Edit: Scheint eine bessere Qualität zu haben, dennoch in meinen Augen völlig nutzlos ... Wer "spannen" will, sollte sich eine gute Kamera mit Teleobjektiv zulegen

-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
scheisse, hab mein original tmobile iphone seit ner woche, will unbedingt die 16er....
Ich finde die Albenliste bei 8GB schon recht lang, bei 16GB ist es sicher nicht viel besser ... Keine Ahnung, aber wer braucht schon 16GB MP3/Filme?
-
Re: T-Mobiles iPhone APN plötzlich mit normalen Tarifen nutzbar?
Zitat
Original geschrieben von Ic3cub3
... Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß,
ob T-Mobile so kulant ist und mir den Betrag gutschreibt?
Ich bin mir bewusst, dass ich im Prinzip Schuld bin, doch ich habe nichts aktiv am iPhone gemacht,
also Web-mäßig, das muss alles der MobileRSS oder Mail gewesen sein.
Viele Grüße,
Christoph
Alles anzeigen
Da du kein T-Mobile iPhone nutzt, könnte ich mir vorstellen, dass auch nix auf Kulanz gestrichen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Dann hast du uns ja was verheimlicht Dirk...
Aber es kam ja auch so raus. Wenn es im November 2007 schon bekannt war, warum hast du nichts erwähnt?
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
ich glaube rechts ist mein Bild (zumindest kommt mir der Hintergrund seht bekannt vor=!), das linke ist seines und hat alte Matte. Zumindest hat mich Benz-Driver darauf hingewiesen.
Gruss Noki
Korrekt, meines hatte die alte Tastatur und war trotzdem 1a verarbeitet ...
-
Das Bild (war) ist definitiv ein Photoshop-Fake ...
-
Nach langer Zeit mal was neues:

Download.
Deprimierendes Wetter hier in Deutschland ...
-
Hmm, mein iPhone hält bei etwa 1-2 Stunden MP3 pro Tag, 1 Stunde WLAN und ein paar EDGE Sessions sowie 15 Minuten Telefonate am Tag maximal 2 Tage ... Im Standby (ohne jegliche Nutzung) etwa 1 Woche ...
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
So, nach ein paar Tagen der (zufriedenen) Nutzung des Headsets habe ich einen Totalausfall der Sensortasten Laut/Leise zu verzeichnen.
Nach 8 Monaten habe ich nur das gleiche Problem, Headset ist in der "Reparatur" 
-
Habe mir nun ein neues "Logo" erstellt ...