Beiträge von dragon-tmd

Danke für die Tipps. Mit Header meinst du das "Logo"?

Bis jetzt ist mir dazu noch nix "zündendes" eingefallen...

Zitat

Original geschrieben von Notar999
      @gaspode

Quelle???

Letzte Keynote von Apple ...

Die nicht 1.1.3 Besitzer können auch LocateMe nutzen (Freeware, jailbreak ist Voraussetzung). Ist in größeren Städten relativ genau (in Münster z.B. 1-5 Kilometer Abweichung). Das Programm sollte ggf. besser mit 5 oder mehr Zellen "triangulieren" (eigentlich ist es ja dann kein Triangel mehr)...

Re: Zertifikat abgelaufen - Datum stellen hilft nicht

Dann hast du das Datum wohl zu weit zurück gestellt ...

Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Auf Werkseinstellungen habe ich schon zurückgesetzt, das ist aber kein Hardreset, denn alle Kontakte usw. und alle nstallierten Programmen bleiben erhalten!
    Wie geht denn ein Hardreset beim i550?
    Wenn ihr doch ein i550 habt, dann könntet ihr mir doch bitte die sis Datei schicken, die liegt doch auf der Speicherkarte!
    Danke!
    michael_mols@web.de

*#7370# oder versuch es mal mit dem Nokia-Hardreset: Gerät ausschalten, dann Grüne Taste + "3" + "*" gedrückt halten und i550 einschalten ...

Zitat

Original geschrieben von Conni_tv
    mal versucht das ding auf werkseinstellung zurück zu setzen?
    habe mit y-browser in Z:\preconfig..\vodavon gesehen das dalle vor installierten programme liegen u. per script wieder aktualiesert werden.

Das gilt aber NUR für die Providerversion von VF ...

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    tut mir echt leid für nokia :(
    hätten sie das gewusst,was für einen imageschade und trubel es um das werk gibt,hätten sie bestimmt teurer in deutschland produziert....wäre sehr schade,wenn die jetzt richtig dafür zahlen müssen :(

Glaubst Du allen Ernstes, ein Konzern wie Nokia trifft solche Entscheidungen "aus dem Bauch" heraus?

Ich bin mir SICHER, dass Nokia derartige "Schäden" und Eventualitäten mit einkalkuliert haben. In spätestens 12 Monaten spricht kein Mensch mehr von der Schließung.