-
Zitat
Original geschrieben von MagicMaster
Hi ,
also die Farbkombi Hellblau und dieses grün find ich nicht schön , passt irgentwie nicht zusammen . Der Header ist extrem "unschön" . Da gehört was schönes hin rund um das Thema deiner Page .
Der Aufbau der Page ist ok , besonnders die die Mitte mit den News find ich sehr übersichtlich .
Da kannste Designtechnisch noch vieles verbessern damit es professioneller aussieht . Ansonsten gut gelungen , Ladezeiten sind auch ok .
Alles anzeigen
Danke für die Tipps. Mit Header meinst du das "Logo"?
Bis jetzt ist mir dazu noch nix "zündendes" eingefallen...
-
Solange du das Baseband nicht updatest funktionieren die xSIM weiter ... Der sog. Softupdate von Natetrue oder dem DevTeam ist also unschädlich ...
-
Ich habe das Design meiner Seite (http://www.mobile-reviews.de) "aufgehübscht":
[1] Gefällt euch das neue Design besser?
[2] Gefällt euch das Design überhaupt?
[3] Was könnte (sollte) man ändern?
Besten Dank für euren Input!
-
Zitat
Original geschrieben von Notar999
@gaspode
Quelle???
Letzte Keynote von Apple ...
Die nicht 1.1.3 Besitzer können auch LocateMe nutzen (Freeware, jailbreak ist Voraussetzung). Ist in größeren Städten relativ genau (in Münster z.B. 1-5 Kilometer Abweichung). Das Programm sollte ggf. besser mit 5 oder mehr Zellen "triangulieren" (eigentlich ist es ja dann kein Triangel mehr)...
-
Re: Zertifikat abgelaufen - Datum stellen hilft nicht
Zitat
Original geschrieben von pesto
Hallo,
ich möchte auf meinem N81 das Pearl Black Theme 2.7 installieren. Leider ist wohl das Zertifikat abgelaufen. Das im Forum oft als Lösung genannte "Datum zurücksstellen" brachte auch keinen Erfolg (Meldung: Zertifikat abgelaufen oder Datum falsch). Über die Suche bin ich auch nicht voran gekommen.
Weiß jemand Abhilfe?
Oder alternativ ein ähnlich schlichtes/schwarzes Theme für das N81.
Vielen Dank vorab 
Alles anzeigen
Dann hast du das Datum wohl zu weit zurück gestellt ...
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
aber welches handy nehme ich jetzt?
also welches ist wohl besser im gesamten?
das LG viewty oder das armani handy?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2872126#post2872126
-
Zitat
Original geschrieben von Zwergpinscher
Auf Werkseinstellungen habe ich schon zurückgesetzt, das ist aber kein Hardreset, denn alle Kontakte usw. und alle nstallierten Programmen bleiben erhalten!
Wie geht denn ein Hardreset beim i550?
Wenn ihr doch ein i550 habt, dann könntet ihr mir doch bitte die sis Datei schicken, die liegt doch auf der Speicherkarte!
Danke!
michael_mols@web.de
*#7370# oder versuch es mal mit dem Nokia-Hardreset: Gerät ausschalten, dann Grüne Taste + "3" + "*" gedrückt halten und i550 einschalten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Conni_tv
mal versucht das ding auf werkseinstellung zurück zu setzen?
habe mit y-browser in Z:\preconfig..\vodavon gesehen das dalle vor installierten programme liegen u. per script wieder aktualiesert werden.
Das gilt aber NUR für die Providerversion von VF ...
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
tut mir echt leid für nokia 
hätten sie das gewusst,was für einen imageschade und trubel es um das werk gibt,hätten sie bestimmt teurer in deutschland produziert....wäre sehr schade,wenn die jetzt richtig dafür zahlen müssen 
Glaubst Du allen Ernstes, ein Konzern wie Nokia trifft solche Entscheidungen "aus dem Bauch" heraus?
Ich bin mir SICHER, dass Nokia derartige "Schäden" und Eventualitäten mit einkalkuliert haben. In spätestens 12 Monaten spricht kein Mensch mehr von der Schließung.
-
Summerboard ist jetzt in der Version 3.1-1 unter Firmware 1.1.3 lauffähig. Genauso, wie das Programm Customize Categorize (Edit: :apaul: )