Beiträge von dragon-tmd

Natürlich hat das Viewty einen Speicherkartenslot (microSD)

und kann als USB-Speicher angesprochen werden. Es ist dabei sicher nicht schlechter verarbeitet als das P520.

Was spricht für das P520? Imho nur eines: der Markenname und die Größe (Kleinheit).

Das Viewty hat den besseren Screen (reagiert schneller), UMTS und die bessere Kamera. Es bietet Profile und kann DivX abspielen.

Ich würde mir allerdings beide nicht dauerhaft zulegen wollen ...

Ist doch wohl klar, dein USB Anschluss kann gar nicht soviel Strom liefern, wie das Ladegerät. Daher dauert es mit USB immer länger (und sollte auch nur eine Notlösung werden) ...

Wenn ich z. B. mein iPhone mit USB lade, dauert es auch deutlich länger als per Netzteil.

Ich glaube kaum, dass er soviel Geld mit seinen Betas einnimmt, zumal es diese auch schon als Kopie im Netz gibt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
      Dirk, es geht doch von seitens Nokia. Mal sehen wie sich die Verbesserung in ein paar Monaten auswirkt. Bisher nach wie vor keine Abdrücke ersichtlich.

Mein Testgerät von November 2007 war jedenfalls 1a verarbeitet ...

Vergleich alt - "neu":

Ich habe nun die Stellungnahme von Nokia bekommen: die Hardware wurde (mehrfach) abgeändert, soll seit etwa November 2007 aber ohne weitere Fehler sein. Wer also Probleme mit dem "Displayabdruck" hat, kann sein E90 ins NSC bringen und Nokia wird es reparieren bzw. für Ersatz sorgen.

Ob das durch eine neue Tastatur geschieht oder durch "sonstige Maßnahmen" ist Sache von Nokia. Man kann jedenfalls nicht auf eine neue Tastatur bestehen ...

Es sollen sich auch nur die melden, die Probleme mit dem "Displayabdruck" haben. Einen generellen Austausch wird es nicht geben.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Äh, worum geht's in dem Thread nochmal? :confused:

Gute Frage, ein in meinen Augen völlig sinnfreier thread. T-Mobile hat das Exklusivrecht und wenn sie nur 1 Geräte verkaufen, dann ist das doch auch "gut", oder? Jeder Mitbewerber hatte eine faire Chance.

Beim (t-mobile) iPhone gibt es imho nur zwei "Zustände": Man(n) mag es, oder man(n) hasst es (aufgrund der Tarife/Preise bzw. fehlenden Funktionalität)

Ich finde momentan eher die Benutzeroberfläche etwas "unprofessionell".

Die Icons sehen aus, als wenn sie bunt zusammen gewürfelt worden wären. Dazu noch ein 1000x genutztes "Grass" im Hintergrund, sodass man die Schrift noch schlechter lesen kann.

Da sollte Meizu noch dran arbeiten ...