Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Hallo iPhoneuser.
    ich habe seit ein paar Tagen mein iPhone 1.1.2 aus den USA. Wenn ich unten links neben dem Homebutton auf den Bildschirm drückt, hört man ein leichtes knarzen und spürt auch ein leichtes nachgeben. Muss ich mir sorgen machen? Kann sich das komplette Display irgendwann ganz lösen?
    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Obwohl du im falschen thread bist: meines weist auch diesen Fehler auf, ich werde es daher mal wieder tauschen lassen ...

Nuvifone:

[Quelle: engadget.com]

Menü:

Features:

- Vollständiger Browser
    - UMTS & HSDPA
    - Quadband-GSM
    - Garmin Betriebssystem
    - GPS (Navisoftware mit Maps von Nordamerika / Osteurope / Westeuropa
    - 3,5 Zoll Touchscreen

- Release: 3. Quartal 2008?

Bildergalerie

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Quark. Vielleicht in einer Dir bekannten 3 Mann Klitsche. In Konzernen geht es um Kostenstellen, Budgetplanung und vor allem Kontrolle. Rechnungen abheften macht die Buchhaltung. Controller sind quasi die "rechte Hand" der Entscheider, denn anhand der kostenstellen und Pläne werden Entscheidungen gefällt.

Danke für den Hinweis. [small]Schön, dass du mir gerade Teile meines ehemaligen Jobs erklärt hast.[/small] :rolleyes: Die Rechnungen werden nicht abgeheftet, sondern die KOSTEN werden den entsprechenden Kostenstellen, Produktgruppen und Co. durch die Controller(in) zugeordnet. Und nur DANN ist auch eine Budgetplanung möglich.

Btw: Die kleine Klitsche hat 5000 Beschäftigte ....

Zitat

Original geschrieben von tenvox
    sollte auf der 6oder7 seite zufinden sein.

komischerweise haben die betreiber von der seite mit den info`s es jetzt geändert.
    :mad:
    ich habe aber eben von der samsung hotline bestätigt bekommen das ein SIRFIII verbaut ist.
    :top:

Komisch, mir hat Samsung mitgeteilt, es wäre ein TI NaviLink 4.0 GPS5300 (Nokia & HTC und fast alle anderen Hersteller nutzen diesen Chip ebenfalls) ...

Btw: Auf die Aussage einer Hotline kann man oft nichts geben.

Zitat

Original geschrieben von tenvox
    es schein unterschiede bei sirfIII zu geben. ich hatte davor das siemens-fujitsu t830 wo auch ein sirfIII verbaut ist und der sat fix hat auch länger gedauert als bei ähnlichen geräten.

auf den ersten seiten von diesem beitrag habe ich ein link gepostet wo das innenleben ziemlich gut beschrieben ist.
    ...

Sorry, aber das entsprechende Posting von dir über den Nachweis zum SirfIII kann ich nicht finden ...

Zitat

Original geschrieben von Dingens ...Zwei Fragen habe ich noch:
    Es gibt wirklich keine Wochenansicht im Kalender, oder?

Nein, sonst lies doch einfach mal meinen (alten) Testbericht ...

Zitat

Original geschrieben von Dingens Und: Was passiert wenn ich mit einem offiziellen t-mobile iPhone ins Ausland fahre? Kann ich weiterhin auf web und email zugreifen? Oder ist dann der entsprechende APN nicht verfügbar? Dass es was kostet, ist klar, aber geht es auch?
    Danke
    Der Dingens

Es geht, aber du wirst Roaminggebühren (und nicht zu knapp) zahlen ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Fr. Fürchtegott?

Nein

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Danke dir Dirk. Denn anscheinend gibt es genügend hier, die es trotz den Bildern und Infos nicht glauben wollen und lieber Gerüchte streuen. :top:

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Nokia mit der Info "rüber kommt". Normalerweise werde interne Änderungen an der Hardware nicht kommuniziert. Ist halt eine Modellpflege ...