... ich versuche gerade über Nokias Pressestelle etwas Licht ins Dunkel zu bekommen.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Interessant. Und du hast dein Gerät ja noch VIEL länger. ...Mein aktuelles wurde auch erst im September getauscht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
dragonfür IPSF Nutzer gibt es ja wohl die Möglichkeit einen "richtigen" Jailbreak zu machen. gibt es danach immer noch die Probleme, dass man nach jedem Reboot ein Tool via Springboard starten muss?
Angeblich nicht ... Ich persönlich habe es aber noch nicht getestet, mir fehlt einfach die Zeit, mein 1.1.2 mit 1.1.3 neu aufzusetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Funktioniert SMSNotify nur wenn das Gerät im Betriebszustand ist?
Hab es mal getestet und gemerkt das wenn ich das iPhone im Sleep zustand habe, es irgendwie nur alle ca 1 Minute vibriert!Gruß,
-T.Ja, im Standby geht es wohl nicht so gut ...
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel .Weiß zwar noch nicht ob ich hingehe, aber coole Sache mit den Freikarten, immerhin 38.- Euro gespart - eine Unverschämtheit der Preis eigentlich, zumal sich immer mehr Tophersteller von der Cebit abwenden
Der hohe Preis soll die "Beutelraten" abschrecken. Eine Karte zum Mobile World Congress in Barcelona kostet dich etwa 700 € (ohne Übernachtung und Anreise)

Gibt es noch, Popup/Werbeblocker abschalten ...
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wir haben keine 1.1.1, nur 1.1.2ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
Hallo,
wir haben ein paar Apple iphones 8GB 1.1.1 lieferbar. Frei für alle Karten. Deutsch ist schon drauf
US Import.599,- inkl. Versand innerhalb D
Da unser neuer Shop noch nicht online ist, könnt ihr nur per Email oder telefonisch bestellen.
zm@mein nick bei TT
07720 99519-0Gruss zm
Ihr hattet ...
-
Kann dein Problem zwar leider auch nachvollziehen, habe bisher aber noch keine Lösung gefunden ... Im Zweifelsfall werde ich es tauschen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
jetzt verstehe ich erst: Controller = Kontrollierer :flop:
Völliges OT:
Nein, in der Firma macht die/der Controller(in) die Zuordnung der Einzelrechnungen zu den Produktgruppen.
-
Zitat
Original geschrieben von tenvox
das gps vom 6110n besser als das i550 ?
im i550 ist ein sirf III chip drin der etwas taugt , im nokia ein 0815 chip.. ist aber jedem selbst überlassen für was er sich entscheidetWer hat dir denn gesagt, dass im i550 ein SirfIII Chipsatz werkelt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
genau, mehrere Inboxen. Danke!
Der Dingens, der jetzt nur noch einen Weg sucht, entweder die 1.13 ootb freizuschalten oder sich sogar zu t-mobile hinreißen lassen könnte, wenn die meinen alten Vertrag nicht mit der Ablösesumme belegen würden...
Grüße
Der Dingens1.1.2 OOTB nur per Hardware unlockbar ...