Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
      dragon

für IPSF Nutzer gibt es ja wohl die Möglichkeit einen "richtigen" Jailbreak zu machen. gibt es danach immer noch die Probleme, dass man nach jedem Reboot ein Tool via Springboard starten muss?

Angeblich nicht ... Ich persönlich habe es aber noch nicht getestet, mir fehlt einfach die Zeit, mein 1.1.2 mit 1.1.3 neu aufzusetzen.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Funktioniert SMSNotify nur wenn das Gerät im Betriebszustand ist?
    Hab es mal getestet und gemerkt das wenn ich das iPhone im Sleep zustand habe, es irgendwie nur alle ca 1 Minute vibriert!

Gruß,
    -T.

Ja, im Standby geht es wohl nicht so gut ...

Zitat

Original geschrieben von Blutengel .Weiß zwar noch nicht ob ich hingehe, aber coole Sache mit den Freikarten, immerhin 38.- Euro gespart - eine Unverschämtheit der Preis eigentlich, zumal sich immer mehr Tophersteller von der Cebit abwenden

Der hohe Preis soll die "Beutelraten" abschrecken. Eine Karte zum Mobile World Congress in Barcelona kostet dich etwa 700 € (ohne Übernachtung und Anreise) ;)

ebax

Gibt es noch, Popup/Werbeblocker abschalten ...

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir haben keine 1.1.1, nur 1.1.2

Ihr hattet ...

Zitat

Original geschrieben von tenvox
    das gps vom 6110n besser als das i550 ? :rolleyes:
    im i550 ist ein sirf III chip drin der etwas taugt , im nokia ein 0815 chip.. ist aber jedem selbst überlassen für was er sich entscheidet

Wer hat dir denn gesagt, dass im i550 ein SirfIII Chipsatz werkelt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    genau, mehrere Inboxen. Danke!
    Der Dingens, der jetzt nur noch einen Weg sucht, entweder die 1.13 ootb freizuschalten oder sich sogar zu t-mobile hinreißen lassen könnte, wenn die meinen alten Vertrag nicht mit der Ablösesumme belegen würden...
    Grüße
    Der Dingens

1.1.2 OOTB nur per Hardware unlockbar ...