Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von paba92
    ...Tmob hat sich viel mehr erhofft, auch wenn sie es nicht zugeben. Sie hätten locker mit 200.000-300.000 verkauften iPhones gerechnet (bestimmt :p ). Aber mit ihren besch...eidenen Verträgen haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten.

Mann beißt sich nicht in de A****, ist zwar keine frohlockende Stimmung, aber es reicht...

Zitat

Original geschrieben von paba92 Ich hätte mir trotzdem kein iPhone bei Tmob geholt, da man auf´m Land KEIN Empfang hat. Da ist E+ und VF besser ausgestattet :D

Muahahaha, mit E+ besseren Empfang??? Ich kenne da eine größere Firma, die ist (nur um den einen € zu sparen) zu E+ gewechselt. Seitdem haben ALLE Außendienstmitarbeiter endlich wieder was zu meckern ... Und die Controller(innen) ertrinken in Einzelverbindungsnachweisen und Rechnungen per E-Mail, denn Papierform ist nicht vorgesehen ...

Zitat

Original geschrieben von paba92 OK - Vielleicht hätte ich mir eins geholt, wenn sie SIM/NET-Lock-Free gewesen wären :top:

Gruß
    Patrick

Nimm doch einfach eines aus F oder USA ;)

Ich sehe die aktuellen Tarifen sicher nicht sonderlich optimistisch, aber ich persönlich finde sie eigentlich recht "passabel" (liegt aber wohl auch daran, dass ich ihn günstiger bekomme). Wer auf das D1 Netz angewiesen ist, viel telefoniert, kommt eigentlich gut damit klar ...

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Das heisst bei meinem Update auf 1.1.3. wurde nicht die ModemSW verändert?

Gruß,
    -T.

Wenn du DevTeams oder Nates "Jailbreak" genutzt hast nicht ... Es wird gemunkelt, dass aufgrund des fehlenden Baseband der Google Locator nicht funktioniert. Ist in meinen Augen aber ein Gerücht, denn grundsätzlich funktioniert es ja auch mit LocateMe auf der 1.1.2.

In MS City übrigens ziemlich genau, bei mir auf dem "Dorf" eine Abweichung von einigen Kilometern (egal ob WLAN ein oder aus).

Das i550 als Ersatz für das N6110N? Ich denke, für die Navigation ist das 6110N besser geeignet. Ansonsten mal einen Blick auf das i560 werfen ;)

Re: Re: Re: mail for exchange

Zitat

Original geschrieben von asiamobilephones
    Installieren läßt es sich schon, nur starten nicht.
    Hast Du eine andere Software die Dir bekannt ist, die mail exchange 2003 für symbian bietet?
    Danke und Gruß

Lässt sich bei mir nicht einmal installieren ;) Eine andere Software ist mir jetzt nicht bekannt (weil wir auch nicht mit ms exchange arbeiten).

Zitat

Original geschrieben von prana
    Jepp, so wars gemeint. Vielleicht auch mitte März, aber wenn Apple das iPhone fit fürs SDK machen will, brauchen die neu neue Firmware. Und dreimal darfst du raten was nach 1.1.1, 1.1.2, 1.1.3 kommt... ;)

Falsch! Die 1.1.3 ist bereits in der Lage, Programme aus dem SDK mit eingeschränkten Rechten laufen zu lassen!

Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Stimmt - aber er funktioniert :cool:

Habe LocateMe installiert, ist zumindest in meiner Gegend genauer als Google, warum auch immer.

Gruß Newchurch

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Newchurch hast du meine PM bekommen?

Bei mir kommt beim Google Locator irgendwie garnichts, er sucht einfach ewig.

Gruß,
    -T.

Und damit funktioniert eure 1.1.3 eben nicht korrekt. Also ist meine Empfehlung richtig ;)