Bei euch funktioniert also Googles Locator, der Outlooksync, iTunes shop?
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Die 1.1.3 lässt sich nun vollständig im Original jailbreaken. Ist aber etwas aufwändig: (iTunes update auf 1.1.3, downgrade auf 1.1.1, update auf 1.1.2 mit jailbreak, danach Dev Team (Soft)update auf 1.1.3).
Diese Methode ist aber NUR für Leute mit einem "legalen" iPhone (spricht tmd, O2 UK oder Orange bzw. ATT Vertrag). Das Baseband ist dann aktualisiert und einen Weg zurück gibt es momentan nur mittels Hardwaredowngrade
Thread-ID bei hackint0sh: 25577
Offensichtlich ist der gesamte 1.1.3 Jailbreak aber eher ein schlechter Witz. Wie es ausschaut, hat das Dev Team die 1.1.2 mit der 1.1.3 gemischt. Es gibt Probleme an allen möglichen Stellen (z. B. Sync von Kontakten und Co ..).
Ich würde daher immer noch von einem Softupdate abraten.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
kann man beim N82 auch die Funktion "Navi-Wheel" aktivieren, wies beim N81 ist? Das wäre IMO cool, da man so schneller durch die Playlist könnte..Nein, kann man nicht.
-
Re: mail for exchange
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von asiamobilephones
Hallo,
auf dem N95 läuft der mail for exchange für den Push Dienst wunderbar ( mit Road synch). Aber laut Roadsynch läuft das nur auf Nokia Geräten. Ich verstehe das nicht, da es das gleiche Betriebssystem ist. Hat es einer getestet? Es soll sich zwar installieren lassen, aber nicht starten.Wäre super wenn jemand die software auf dem SGH i550 testen könnte ( kostenlos zum download von der Nokia Seite: Mail for exchange.
http://businesssoftware.nokia.…or_exchange_downloads.php
Grüße
Wie eigentlich jede aktuelle Software von Nokia, lässt sich auch diese Version nur auf Geräten von Nokia installieren

-
Zitat
Original geschrieben von snuttik
dragon-tmdWieviel GB unterstützt das n81?
Laut Nokia homepage max.2GB.Etwas mehr wäre schon besser.......... :pWie alle aktuellen N-Serie Mobiltelefone unterstützt es SDHC und damit mehr als die angegebenen 2GB ...
-
Zitat
Original geschrieben von Fuzzyonline
Schau mal in den Thread zum Nokia N81. Da steht einiges Nützliches drin.Ich habe das Nokia N81 8 GB seit ca. einer Wochen und kann es dir uneingeschränkt empfehlen. Ich nutze es im wesentlichen als Mp3 Player (ipod ersatz ;-)). Die Musikwiedergabe, -verwaltung und die Akkulaufzeit sind spitze. Das Navywheel funzt sehr gut. Der Slider kommt nicht ganz an samsung heran, aber er ist solide verarbeitet.
Aufgrund der eher gemählichen USB-Geschwindigkeit würde ich aber ein N81 mit Speicherkarte empfehlen ...
-
Zitat
Original geschrieben von o.f.2003
Ich habe nun seit gestern auch mein N82 nach 3 langen Jahren mit dem guten alten 6630 und bin sehr zufrieden. Ich war nach den zahlreichen Beschwerden hier eher skeptisch wegen der Verarbeitung, aber das ist größtenteils nur Panikmache. Die Tasten knarzen bei mir überhaupt nicht, nur das besagte "Klebegeräusch" der Folie unter den Tasten ist bei genauem Hinhören wahrnehmbar. Das ist aber keinesfalls aufdringlich und daher völlig überbewertet.Ist von Gerät zu Gerät teilweise unterschiedlich. Du hattest da nach meinen Erfahrungen eher Glück.
ZitatOriginal geschrieben von o.f.2003 Alle Tasten lassen sich auch erstaunlich gut bedienen. Das N73 meiner Schwester ist bei der Verarbeitung deutlich schlechter. Die Farbe kommt auf Bildern etwas falsch rüber. Vor eigenen Augen sieht es deutlich besser aus und ich bereue es daher nicht, dass ich nicht auf die weiße Variante gewartet habe. Außerdem war bei meinem Gerät auch eine originale Nokia Speicherkarte beigelegt.
Die originale Nokia-Speicherkarte ist aber eben nicht bei allen Geräten mit dabei.
ZitatOriginal geschrieben von o.f.2003 Um es zusammen zu fassen, werden User, die ganz "normale" Ansprüche an ein Mobiltelefon haben, sehr verunsichert und meiner Meinung nach zu Unrecht. Die TTler haben einfach andere und sehr hohe Ansprüche. Personen, die sich über ein Gerät informieren wollen und hier einfach mitlesen, wie ich es seit Anfang getan habe, werden total fehlgeleitet. Daher meine Meinung:
KAUFEN!Diese Meinung kann man so nicht stehen lassen. Ich würde jedem empfehlen, sich "sein" N82 vorher anzuschauen ...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Also ich werde die 1.1.3. überspringen und dann im März die 1.1.4. aufspielen!
...Warum sollte es schon im März eine 1.1.4 geben ? Höchstens, weil Apple das Sicherheitsleck patchen will ...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Die Position wird ja auch per Handymasten UND Wlan bestimmt...
Hat Steve auf seiner Keynote erklärt.
per WLAN soll die Positionsbestimmung momentan eigentlich nur in Amerika funktionieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Nur so zur Info, T-Mobile hat das selbstgesteckte Ziel erreicht. Es war nie die Rede von 200000 oder mehr, ich versteh hier nicht, dass es als Misserfolg gilt. T-Mobiles Zeil war immer 50000-100000 IphonesSo ist es. Manchmal reicht rein das Prestige/die Exklusivität aus